Das mit dem angeln ist super,leider habe ich keine Angel mehr.Vieleicht könnt ihr mir ja eine Leihen, ich gebe euch dann auch Fische zum essen ab.
Besser als nix
Einklappen
X
-
Mal abwarten, nicht das wir Eistauchen machen müssen
Angeln hab ich genug.....
Darfst aber nur wenn Du nen Fischereischein hast
Kommentar
-
Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Hier der See wo wir wohnen.
Aber wie gesagt, es gibt etliche in der Gegend die interessant sein können.Angehängte DateienKommentar
-
Karte
Ich geh tauchen und hol mir mein Fisch... Da brauch ich doch keine Angel und keine Karte.
Ihr könnt ja dann am Ufer sitzen und eure Stöcke ins Wasser halten
Ich bind euch dann mal einen Schuh ran
Nachdem ich den fetten Wels erlegt habe
Ich tauche
-
Mit nem Wels wärste der Erste in dem See. Hecht und mit viiieeeell Glück vielleicht nen Zander. Aber am Steg werdens wohl eher Plötzen sein....
Egal, Tauchen steht im Vordergrund, such schonmal was raus in der Umgebung.Zuletzt geändert von ogrikaze; 26.10.2009, 22:41.Kommentar
-
Mensch Torte,das habe ich dir garnicht erzählt.Als wir letzten im Wasser waren habe ich so eine Holzkiste umgedreht da kam ein richtig fetter Aal raus und der war komplett weiß ohne Farbe. Die dunkelen kenne ich ja aber so ein dicker weißer da habe ich mich schon erschrocken.Hätte ich nicht den Trocki angehabt hätte ich losgepinkelt.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Mensch Torte,das habe ich dir garnicht erzählt.Als wir letzten im Wasser waren habe ich so eine Holzkiste umgedreht da kam ein richtig fetter Aal raus und der war komplett weiß ohne Farbe. Die dunkelen kenne ich ja aber so ein dicker weißer da habe ich mich schon erschrocken.Hätte ich nicht den Trocki angehabt hätte ich losgepinkelt.
Siehste im Trocki hab ich Windeln um.Da kann ich pinkeln
Ne paar Aale hatte ich auch gesehen vor allen in den Rohren.Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
-
@Torte
Ich habe heute paar Teile saubergemacht dabei ist mir eine identische Kerbe an 2 Teilen aufgefallen und als ich sie aufeinander steckte sah das so aus.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Ich tauche

Kommentar