Von Heute ... Was ist das ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nylon77
    Geselle

• 07.02.2006
    • 75
    • Dortmund
    • Ace 250, Whites DFX

Von Heute ... Was ist das ?

Hi kann mir jemand sagen was das ist ? Habe ich heute gefunden und kann es absolut nicht einordnen.Hat in Ölpapier eingewickelt zusammen mit nem Jugendfest 1937 Anstecker im Waldboden gelegen.Hab auch noch 2 denke Mal Römische Münzen gefunden,aber die müssen erstmal gesäubert werden.
    Ringsherum steht : Ein Volk, ein Reich ,ein Führer dazwischen sind Hakenkreutze und in der Mitte der Kopf von Adolf Hitler.
    Das Dingen ist sehr leicht und aus Blech schätze ich mal, mit ner Nadel auf der Rückseite

Über Hilfe dazu würde ich mich freuen...
    -----Wo ich bin ist vorne-----
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

ne ne ne wir sollen doch nicht im Waldboden butteln...oder dort sondeln...aber was das für ein Teil ist weiß ich auch nicht...

Kommentar

• nylon77
      Geselle

• 07.02.2006
      • 75
      • Dortmund
      • Ace 250, Whites DFX

Hab nicht gesondelt

Also gesondelt hab ich nicht ,war reines Glück... War mit den Hunden draußen und bin mehr oder weniger drüber gestolpert.Dort hat früher mal ein Bauernhof gestanden und die Ruine davon steht immernoch.
      Haben auch mitten im Wald Grabsteine gefunden die wie gesagt mitten in der "Prärie" gelegen haben,das ist doch auch nicht normal oder ???
      Sind zwei große Grabsteine von einer Familie ,also einmal ein Familienstein und einmal ein einzelner aber der Nachname ist der selbe...
      -----Wo ich bin ist vorne-----

Kommentar

• kanne0815
        Heerführer

• 29.04.2007
        • 1153
        • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
        • MD 3009 / ACE 250

naja da will ich nix gesagt haben... aber hier sind schon Experten die sich da besser auskennen ...einfach mal abwarten...Gruß Frank und schönen Sonntag noch ;-)

Kommentar

• hemiotti
          Heerführer

• 14.02.2009
          • 2817
          • Berlin Lichtenberg
          • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

ist um die zeit der machtergreifung zu datieren
          no Risk no Fund

Kommentar

• VR6Treter
            Heerführer

• 26.10.2004
            • 2644
            • Berlin
            • XP DEUS X35 28 RC WS4

An- und Verkauf von militärischen Antiquitäten - Machen Sie Ihre alten Militärsachen diskret, schnell und sicher zu Bargeld

gruß jörg
            Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Zitat von nylon77
              Hi kann mir jemand sagen was das ist ? Habe ich heute gefunden und kann es absolut nicht einordnen.Hat in Ölpapier eingewickelt zusammen mit nem Jugendfest 1937 Anstecker im Waldboden gelegen.Hab auch noch 2 denke Mal Römische Münzen gefunden,aber die müssen erstmal gesäubert werden.
              Ringsherum steht : Ein Volk, ein Reich ,ein Führer dazwischen sind Hakenkreutze und in der Mitte der Kopf von Adolf Hitler.
              Das Dingen ist sehr leicht und aus Blech schätze ich mal, mit ner Nadel auf der Rückseite

Über Hilfe dazu würde ich mich freuen...
              Guten Abend,

es gibt Forenregeln denen DU zugestimmt hast!

Das zeigen von Hakenkreuzen und Runen etc ist in diesem Forum nicht erwünscht.

Du hast jetzt 3 Tage Zeit, mal über die Forenregeln nachzudenken...

Kommentar

Lädt...