Ich war wieder etwas unterwegs,aber nur 2 Stunden.Großartig was freigewühlt hatten die Rüsselborsten nicht,also mußte ich mich wieder mal auf den geschulten Blick verlassen.
Bild 1,2 & 3: Ein wenig kam doch zusammen.
Bild 4: Bedruckte Flasche der Berliner Schloßbrauerei,30er/4oer Jahre,'Unverkäufliches Eigentum' und der saufende Bär ist drauf.
Bild 5: Jougurt-Glas 'Rusahne' & 'gereinigt zurückerbeten'.Inhalt waren 0,2 Liter
Bild 6: Das habe ich gebraucht und deswegen war ich eigentlich dort.Ein zweites Innenröhrchen für den Wurfblendkörper der Wehrmacht.
Bild 7 & 8: Ein kleines Bakelitschälchen mit Werbebeschriftung 'Askania'.
Bild 9 & 10:Noch ein UFO aus Bakelit.'Dralowid-Rekord,D.R.P.ang.'
Als ich das Teil geblitzt hatte,erschienen 2 rote kleine Ameisen in dem Loch.Die dachten wohl,es gibt ein Gewitter.Also ab in den Giftschrank das Stück.Dannach werde ich mal versuchen,das Ding auseinander zubauen.
War wiedermal sehr interessant,habe aber noch eine Menge zu reinigen.
Gruß, Erdspiegel
Bild 1,2 & 3: Ein wenig kam doch zusammen.

Bild 4: Bedruckte Flasche der Berliner Schloßbrauerei,30er/4oer Jahre,'Unverkäufliches Eigentum' und der saufende Bär ist drauf.
Bild 5: Jougurt-Glas 'Rusahne' & 'gereinigt zurückerbeten'.Inhalt waren 0,2 Liter
Bild 6: Das habe ich gebraucht und deswegen war ich eigentlich dort.Ein zweites Innenröhrchen für den Wurfblendkörper der Wehrmacht.

Bild 7 & 8: Ein kleines Bakelitschälchen mit Werbebeschriftung 'Askania'.

Bild 9 & 10:Noch ein UFO aus Bakelit.'Dralowid-Rekord,D.R.P.ang.'

Als ich das Teil geblitzt hatte,erschienen 2 rote kleine Ameisen in dem Loch.Die dachten wohl,es gibt ein Gewitter.Also ab in den Giftschrank das Stück.Dannach werde ich mal versuchen,das Ding auseinander zubauen.
War wiedermal sehr interessant,habe aber noch eine Menge zu reinigen.
Gruß, Erdspiegel
Kommentar