Hallo Leute
Ich war am Sa, noch mal auf dem Acker wo ich dem F2 eine Woche vorher am testen war.
Und bin da c.a 5 Std mit F2 am Sondeln gewesen.!
Ich kann sagen das der Eisenfilter von dem F2 sehr gut ist!!
Und konnte mit dem F2 mehr Fläche machen als mit dem MD3009!!
Also in etwa der gleiche Zeit,dreimal mehr Fläche mit dem F2 als mit dem MD3009!
Und an Funden ist der F2 5-1 überlegen als der MD3009
D.h. der Acker ist ca. so groß wie ein Fußballfeld und mit dem MD habe ich 2 Traktorenreihen geschafft und mit dem F2 5 Reihen.
Und an Funden abgesehen vom ganzen Messing und Kupferschrott habe ich mit dem MD 1 Fund gemacht und mit dem F2 5 Funde.
Nun zu den Funden:
Besonders Schön ist der Silberknopf. Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie Alt er ungefähr sein könnte und von was?
Ich tippe das er evtl. von einer Satteltasche oder sowas sein könnte weil er so groß ist.

Weiter Zwei Musketenkugeln und noch ein paar Münzen.
Die eine ist eine Centimes und die andere ist ein "10 Pfennig" Stück von 1950
Gruß
maggiauge1974
Ich war am Sa, noch mal auf dem Acker wo ich dem F2 eine Woche vorher am testen war.
Und bin da c.a 5 Std mit F2 am Sondeln gewesen.!

Ich kann sagen das der Eisenfilter von dem F2 sehr gut ist!!
Und konnte mit dem F2 mehr Fläche machen als mit dem MD3009!!
Also in etwa der gleiche Zeit,dreimal mehr Fläche mit dem F2 als mit dem MD3009!
Und an Funden ist der F2 5-1 überlegen als der MD3009
D.h. der Acker ist ca. so groß wie ein Fußballfeld und mit dem MD habe ich 2 Traktorenreihen geschafft und mit dem F2 5 Reihen.
Und an Funden abgesehen vom ganzen Messing und Kupferschrott habe ich mit dem MD 1 Fund gemacht und mit dem F2 5 Funde.
Nun zu den Funden:
Besonders Schön ist der Silberknopf. Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie Alt er ungefähr sein könnte und von was?
Ich tippe das er evtl. von einer Satteltasche oder sowas sein könnte weil er so groß ist.

Weiter Zwei Musketenkugeln und noch ein paar Münzen.
Die eine ist eine Centimes und die andere ist ein "10 Pfennig" Stück von 1950
Gruß
maggiauge1974
Kommentar