So. Hab heute meinen ACE bekommen und gleich mal auf dem örtlichen Skilift ausprobiert. War allerdings nichts besonderes dabei nur Nägel, Schrauben..
Aber zum ausprobieren reicht das schon mal.
Na, da kommen schon noch ganz andere Funde, glaub`s mal...
Aber vielleicht ist ein Skilift auch net optimal, ausser du willst den "aus Versehen" fallengelassenen Müll der Skihasen finden...
Kopf hoch, wird noch!!!
liegt immer an der stelle, und dem modus in dem man sucht...
ich erkenne mitlerweile ganz genau auf dem ace 250 was euro münzen sind, bei 2 euro springt der zwar manchmal aber dennoch erkenne ich sie zu 95% auf dem display, die anderen 5 % sind spielzeug autos die den gleichen leitwert haben,aber auch die sammel ich, kommen dann zu ebay... was ich aber noch dazu sagen muss ist das ich gerade jetzt meißt nur spielplätze mache...
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
Na, da kommen schon noch ganz andere Funde, glaub`s mal...
Aber vielleicht ist ein Skilift auch net optimal, ausser du willst den "aus Versehen" fallengelassenen Müll der Skihasen finden...
Kopf hoch, wird noch!!!
Was? Also Skilift ist fast so gut wie ein Bsdesee. Der @Sebi und ich haben schon 2 Skilifte besondelt und wir hatten jedesmal einige DM und Euros. Man sollte nicht unter dem Lift sondern auf der Piste sondeln und nach Unebenheiten schauen wo es die Skifahren auf die Schnauze hauen kann.
Auch Schmuck haben wir auf Skipisten schon gefunden.
Natürlich liegt dort auch jede Menge Zerlegte Skiausrüstung und Brillen aber wo liegt heutzutagen kein Müll?
Ich finde eine Skipiste ist eigentlich ein prima Gebiet für den Anfang.
Gruß Lars
Hallo Waidler,
laß den Kopf nicht hängen und gib nicht auf.
Wie Kollege Larsb schon gesagt hat, Skipisten sind rentabel.
Schau mal da wo der Jagertee vernichtet wird.
Aber hurtig, bevors schneit
Kommentar