Abzeichen & co. 15.12.09

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Abzeichen & co. 15.12.09

War heute mal endlich wieder mit der Sonde unterwegs. Eigendlich wollte ich auf eine Scharfsweide um die ecke um mein Silberarmband zu suchen aber als ich dort ankam war grade der Bauer mit dem Träcker auf der Wiese am Mist verteilen Also schnell was neues einfallen lassen & auf zur nächten Wiese wo ich vorher noch garnicht war. Als erstes kam ein total vergammeltes 10 Rpf. stück auf einem weg zum vorschein. Dann auf der Wiese ca. 5 min. rumgelaufen nach dem der erste Fund mal wieder nur ne BMG war kam das nächste Signal & dann kam mein erstes NSDAP abzeichen zum vorschein ab dann war erst mal stimmung uaf der Wiese.

1. Ausbeute von heute! Abzeichen ( stempel M1/14 RZM ). Eine Plombe mit der aufschrift Diamant Weizenhütte Georg Frange Düsseldorf. Ein 925er Silber Krebs Sternzeichen. 2 Projektile & eine kleine klammer oder haken.
    2. unbekannte Hülse ( 5,7 cm lang ) stempel ist 6,5 x 5 ??? rest kann man nicht mehr lesen.
    3. 10 Rpf.
    4. Schönster moment des Tages
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Und hier die kleine Ausbeute vom Flohmarkt am Wochenende. Eingeramter Denkspruch zur Konvirmation 1934. Ca. 30cm lang. Für 1€
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• hemiotti
      Heerführer

• 14.02.2009
      • 2817
      • Berlin Lichtenberg
      • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

an einem tag aufm acker und aufm flohmarkt?
      schönes Parteiabzeichen
      no Risk no Fund

Kommentar

• Erdspiegel
        Heerführer

• 16.07.2008
        • 7038
        • zwischen Schutt & Scherben
        • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von hemiotti
        an einem tag aufm acker und aufm flohmarkt?
        Doppelt hält besser.Mach ich am Wochenende nur so.

@ der bünghauser: Tolle Funde.Das Abzeichen ist noch ganz gut erhalten.
        Hersteller:Matthias Oechsler & Sohn/Ansbach

Kommentar

• der_bünghauser
          Heerführer

• 01.10.2007
          • 2983
          • Gummersbach
          • Instinkt

Lese grad meine alten Beiträge & sofort habe ich wieder diesen moment ich Kopf als ich das Abzeichen gefunden habe irgend wie schon toll was so alte Einträge alles aufrufen können.

Kommentar

Lädt...