War heute mal endlich wieder mit der Sonde unterwegs. Eigendlich wollte ich auf eine Scharfsweide um die ecke um mein Silberarmband zu suchen aber als ich dort ankam war grade der Bauer mit dem Träcker auf der Wiese am Mist verteilen
Also schnell was neues einfallen lassen & auf zur nächten Wiese wo ich vorher noch garnicht war. Als erstes kam ein total vergammeltes 10 Rpf. stück auf einem weg zum vorschein. Dann auf der Wiese ca. 5 min. rumgelaufen nach dem der erste Fund mal wieder nur ne BMG war kam das nächste Signal & dann kam mein erstes NSDAP abzeichen zum vorschein ab dann war erst mal stimmung uaf der Wiese
.
1. Ausbeute von heute! Abzeichen ( stempel M1/14 RZM ). Eine Plombe mit der aufschrift Diamant Weizenhütte Georg Frange Düsseldorf. Ein 925er Silber Krebs Sternzeichen. 2 Projektile & eine kleine klammer oder haken.
2. unbekannte Hülse ( 5,7 cm lang ) stempel ist 6,5 x 5 ??? rest kann man nicht mehr lesen.
3. 10 Rpf.
4. Schönster moment des Tages
Also schnell was neues einfallen lassen & auf zur nächten Wiese wo ich vorher noch garnicht war. Als erstes kam ein total vergammeltes 10 Rpf. stück auf einem weg zum vorschein. Dann auf der Wiese ca. 5 min. rumgelaufen nach dem der erste Fund mal wieder nur ne BMG war kam das nächste Signal & dann kam mein erstes NSDAP abzeichen zum vorschein ab dann war erst mal stimmung uaf der Wiese
.1. Ausbeute von heute! Abzeichen ( stempel M1/14 RZM ). Eine Plombe mit der aufschrift Diamant Weizenhütte Georg Frange Düsseldorf. Ein 925er Silber Krebs Sternzeichen. 2 Projektile & eine kleine klammer oder haken.
2. unbekannte Hülse ( 5,7 cm lang ) stempel ist 6,5 x 5 ??? rest kann man nicht mehr lesen.
3. 10 Rpf.
4. Schönster moment des Tages

irgend wie schon toll was so alte Einträge alles aufrufen können.
Kommentar