Skiliftausbeute!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Septimius
    Heerführer

• 10.01.2009
    • 3990
    • Königreich Bayern

Ich hab mal gelesen, dass bei Kälte die Ohren schrumpfen und so die Ringe verlorengehen...... oder war das an Weihern und mit Fingerringen
    Echt interessant, was da so anfällt, gratuliere
    Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
    Jebediah Springfield

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Septimius
      Ich hab mal gelesen, dass bei Kälte die Ohren schrumpfen und so die Ringe verlorengehen......
      Bei Kälte schrumpft der ganze Kopf und Halsketten gehen verloren........aber nur beim Salto.

Kommentar

• Putzerfisch
        Bürger

• 27.05.2008
        • 119
        • Baden Württemberg

Ein 5 D-Mark Stück.......habe schon fast vergessen wie die aussahen :-) !
        Gratulation

Kommentar

• jacobson15
          Ritter

• 17.06.2007
          • 312
          • Oberbayern

Wir wohnen in Garmisch-Partenkirchen und haben festgestellt dass sich die Schneesuche eher auf Rodelbahnen denn auf Skipisten lohnt. Wenn auf der Piste dann an Hütten oder Schneebars oder an den Stellen wo die Pistenraupen den Schnee auf Häufen schieben. Ich weiss von einem Mitarbeiter des höchsten Restaurants von Deutschland, dem Sonn Alpin auf der Zugspitze dass Sie bis zu 1200.-. Euro, als früher noch die Gitterplatten auf der Terrasse waren, nach der Schneeschmelze gefunden haben.

Im Frühjahr marschieren wir die Rodelpisten ab und finden neben Euros auch Schmuck und Schlüssel. Was sich auch lohnt sind abends die Grossparkplätze, dort verschwindet so mancher Euro im Schnee. Auf die Pisten sollte man unbedingt vor der Schneeschmelze losziehen, denn die Mitarbeiter der Bahnen gehen nach der Schneeschmelze alle Pisten ab, entfernen den Müll und haben nebenbei einen hübschen Zusatzverdienst an den Funden.

Kommentar

Lädt...