Dachbodenfund Fotos
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zugwachtmeister der Schutzpolizei...zu erkennen an der weißen Ärmelraspelierung und den Kragenspiegel....
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Noch zu den Runen............................................. .....................Angehörige die gleichzeitig in der SS waren wurden ab Mai 1937 als äuseres Zeichen an der Polizeiuniform eingeführt....Die Trageberechtigung für das Abzeichen bedurfte eine besondere Verleihung.Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Kommentar
-
Soldaten???
Sind das Soldaten? Da ist der Bruder meiner Uroma dabei, aber ich weiss leider wiedermal nicht, welcher er ist
der ganz rechte trägt jedenfalls ein bajonettAngehängte DateienKommentar
-
Mit den Palmen im Hintergrund würde ich auf Kolonialtruppen tippen wohl eher Richtung WKI ...
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar

Kommentar