MoinMoin,
Ich war gestern Abend für 6h draußen, eigentlich sollte es ein entspanntes Sondeln werden- doch es wurde nur graben draus.
Die Vermutung liegt nahe, dass ich vieles noch übergangen hab, da die Funde recht tief lagen.(Im Verhältnis zu Material&Größe).
Bild 1 Musketenkugeln
Bild 2 7 Heller Reichs Stadt (vermutl.) Aachen,1758
Uniformknopf-Wer erkennt den Hersteller?
Hundemarke 1952
Plombe Aachen
" Düren
Bild 3 Rückseite
Bild 4 Schlitzrose; verbogende Schnalle, Kupfer?;Schnalle,Bronze-17Jhd?
Bild 5 Transporthalterung 155mm Haubitze,ami.
Bild 6 Ufos. obenlinks, Verschluß ähnlich Benzinkanister;Ufo Kupfer.vlt Führungsring; oben rechts,Ufo ..tippe schon fast auf Silber; Ufo aus Blei
Bild 6 Rückseite
Bild 7 Speerspitze?-Wenn ja, wie konserviere ich sie, die ist schon fast weggerostet; unten-gleicht einem "Schuh"; rechts,Messer von was?; mitte
sieht aus wie ein Hülsenboden 4cm D-meser-innen Holz(siehe bild 8)
Ich war gestern Abend für 6h draußen, eigentlich sollte es ein entspanntes Sondeln werden- doch es wurde nur graben draus.
Die Vermutung liegt nahe, dass ich vieles noch übergangen hab, da die Funde recht tief lagen.(Im Verhältnis zu Material&Größe).
Bild 1 Musketenkugeln
Bild 2 7 Heller Reichs Stadt (vermutl.) Aachen,1758
Uniformknopf-Wer erkennt den Hersteller?
Hundemarke 1952
Plombe Aachen
" Düren
Bild 3 Rückseite
Bild 4 Schlitzrose; verbogende Schnalle, Kupfer?;Schnalle,Bronze-17Jhd?
Bild 5 Transporthalterung 155mm Haubitze,ami.
Bild 6 Ufos. obenlinks, Verschluß ähnlich Benzinkanister;Ufo Kupfer.vlt Führungsring; oben rechts,Ufo ..tippe schon fast auf Silber; Ufo aus Blei
Bild 6 Rückseite
Bild 7 Speerspitze?-Wenn ja, wie konserviere ich sie, die ist schon fast weggerostet; unten-gleicht einem "Schuh"; rechts,Messer von was?; mitte
sieht aus wie ein Hülsenboden 4cm D-meser-innen Holz(siehe bild 8)

(nur eine in 6 Stunden?
)

Kommentar