hallo gemeinde , nach wochen der eiseskälte u gefrorenem boden ist der endlich bei uns etwas aufgetaut u es läßt sich einwandfrei buddeln ^^ . also hab ich gestern vormittag bei temperatur knapp über null beschlossen etwas gegen meine entzugserscheinungen zu tun
u bin mit hund u sondel an den bodensee buddeln . u das kam nach 2 std suche dabei raus
2 silberringe einer mit 925si stempel u der andere mit 11 ????? kennt jemand diese punze ?
dazu noch 16,30€ münzgeld
eine automaten marke vom campingplatz u eine ausländische münze ? kennt die jemand ?
u etwas kleinkram wie hot wheels auto , knöpfe usw natürlich auch einige anglerblei wie immer ^^.
die entzugserscheinung sind vorerst beseitigt aber es soll schon wieder saukalt werden
. mein beilied an die jungs im norden ich leide mit euch 
gruß jens

2 silberringe einer mit 925si stempel u der andere mit 11 ????? kennt jemand diese punze ?
dazu noch 16,30€ münzgeld
eine automaten marke vom campingplatz u eine ausländische münze ? kennt die jemand ?
u etwas kleinkram wie hot wheels auto , knöpfe usw natürlich auch einige anglerblei wie immer ^^.
die entzugserscheinung sind vorerst beseitigt aber es soll schon wieder saukalt werden

gruß jens
Kommentar