Hallo ,
hatte ich ganz Vergessen zu erwähnen zu den Münzfunden vom letzten Suchgang , kam noch der Fund von einem USB Stick dazu mit 1 GB Speicher .
Hab das Teil gar nicht so Beachtet weil ich dachte der wäre so wieso hin .
Nach dem ich jetzt die Kontakte ein wenig gereinigt habe muste ich es doch mal Ausprobieren .
Und was soll ich euch sagen das Teil Funktioniert tatsächlich noch !
Ist nichts Weltbewegendes drauf irgenwelche Prüfungsarbeiten für Mediziner .
Leider kein Name oder ähnliches so das man es dem Besitzer wieder hätte zukommen lassen . Eigendlich Schade .
Was mich aber jetzt gewundert hat das der Stick noch Funktioniert .
Er lag im Wasser wurde von der Strömung an Land geschwemmt und mit Sand bedeckt und von mir Gefunden und wer weiß wie lange er schon da lag .
Ich muss schon sagen das die Teile so Robust sind , hätte ich nicht Gedacht .
In diesem Sinne viele Grüße
Peter
Bilder von dem Stick werde ich jetzt nicht einstellen ich vermute mal das jeder weis wie so etwas Aussieht !
hatte ich ganz Vergessen zu erwähnen zu den Münzfunden vom letzten Suchgang , kam noch der Fund von einem USB Stick dazu mit 1 GB Speicher .
Hab das Teil gar nicht so Beachtet weil ich dachte der wäre so wieso hin .
Nach dem ich jetzt die Kontakte ein wenig gereinigt habe muste ich es doch mal Ausprobieren .
Und was soll ich euch sagen das Teil Funktioniert tatsächlich noch !
Ist nichts Weltbewegendes drauf irgenwelche Prüfungsarbeiten für Mediziner .
Leider kein Name oder ähnliches so das man es dem Besitzer wieder hätte zukommen lassen . Eigendlich Schade .
Was mich aber jetzt gewundert hat das der Stick noch Funktioniert .
Er lag im Wasser wurde von der Strömung an Land geschwemmt und mit Sand bedeckt und von mir Gefunden und wer weiß wie lange er schon da lag .
Ich muss schon sagen das die Teile so Robust sind , hätte ich nicht Gedacht .
In diesem Sinne viele Grüße
Peter
Bilder von dem Stick werde ich jetzt nicht einstellen ich vermute mal das jeder weis wie so etwas Aussieht !
Kommentar