Sehr schöne Funde aber sag mal hast du bei den Temperaturen nicht besseres zu tun?
Glückwunsch!
Gruß Jörg
Danke.
Ich denke, daß wir in den letzten Tagen so ziemlich sondelbare Temperaturen ohen Schnee hatten. Was heute natürlich wieder ganz anders aussieht. Schnee und Minusgrade.
LG
Fundi
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Ich denke, daß wir in den letzten Tagen so ziemlich sondelbare Temperaturen ohen Schnee hatten. Was heute natürlich wieder ganz anders aussieht. Schnee und Minusgrade.
LG
Fundi
Habt ihr es Gut, wir krauchen hier bei 11 miesen am Tage rum aaaarrgghhhh.
gruß jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Tolle Sachen Fundi! Münzen und Messer sind einfach Klasse und verstärken nur noch meinen Ärger über die blöden Wetterverhältnisse hier in Berlin, die einen keine Chance auf eine Suche lassen!!! Gratuliere!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Hallo Fundi!
Wirst ja wieder mal deinem Namen gerecht - und findest fantastisch
Beim Half Penny wär ich beim ausgraben sicher in die Luft gesprungen, da er beim ersten Anblick mit etwas Dreck ja leicht römisch aussieht
Mensch - ich will auch wieder raus!!
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
@VR6Treter: Nun hatten wir es die Nacht mit 11,5 Miesen zu tuen. Werde mich trotzdem Mal heraus wagen und eine Bodenprobe entnehmen. Kurz bei einem Bierchen analysieren und entscheiden ob es weiter geht.
@erich: Das Messer hat der Spaßvogel gefunden. Vielen Dank also für Deine Lobeshymnen. Im ersten Augenschein hat der half Penny wirklich was römisches an sich.
Danke auch an alle anderen.
LG
Fundi
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar