Hallo,
wir haben Anfang Dezember bei uns auf dem Gelände viele Sachen aus der Nazizeit gefunden.
Darunter auch sehr viele KVK Abzeichen ( siehe Bild )
Dann etliche Münzen ( 50 Pfennig mit einem Spruch ("Sich regen bringt Segen" g.C
) sowie ein Schild mit einem Adler und irgendwas mit Reichs... ( das liegt leider im Müll )
Dann etliche Patronenhülsen und und und
Das Interessante ist aber das Oma gesagt hat die Vorbesitzer des Hauses eine Pfeifensammlung und ein Schmuckkasten mit dem gesamten Familienschmuck vergraben haben ( vor den ranrückenden Russen )
SOOO und ich will das den Schatz jetzt heben

Daher auch meine Anfrage wegen einem Detektor. Die Pfeifen hoffe ich haben irgendwie Metall an sich....
Viele Grüsse
P.S. Falls jemand Interesse an den KVKs hat einfach melden ( sind ca. 45 Stück ) Ich habe dafür keine Vewendung und würde sie günstig abgeben.
Die HK's waren zwar kaum zu erkennen, aber ich habe sie dennoch mal verdeckt..
Macht eins umsonst...
lb. Gruß,
Colin
wir haben Anfang Dezember bei uns auf dem Gelände viele Sachen aus der Nazizeit gefunden.
Darunter auch sehr viele KVK Abzeichen ( siehe Bild )
Dann etliche Münzen ( 50 Pfennig mit einem Spruch ("Sich regen bringt Segen" g.C

Dann etliche Patronenhülsen und und und
Das Interessante ist aber das Oma gesagt hat die Vorbesitzer des Hauses eine Pfeifensammlung und ein Schmuckkasten mit dem gesamten Familienschmuck vergraben haben ( vor den ranrückenden Russen )
SOOO und ich will das den Schatz jetzt heben

Daher auch meine Anfrage wegen einem Detektor. Die Pfeifen hoffe ich haben irgendwie Metall an sich....
Viele Grüsse
P.S. Falls jemand Interesse an den KVKs hat einfach melden ( sind ca. 45 Stück ) Ich habe dafür keine Vewendung und würde sie günstig abgeben.
Die HK's waren zwar kaum zu erkennen, aber ich habe sie dennoch mal verdeckt..

Macht eins umsonst...

lb. Gruß,
Colin
Kommentar