da ich noch immer schlecht wetter habe und mir echt schon richtig langweilig ist verbringe ich schon mehr zeit aufn acker als zuhause
und das kam dabei raus
gruß aus lübeck
da ich noch immer schlecht wetter habe und mir echt schon richtig langweilig ist verbringe ich schon mehr zeit aufn acker als zuhause
und das kam dabei raus
gruß aus lübeck
Kann sich doch sehen lassen....sehr schade, daß das Messer so hinüber ist...das wäre natürlich ein absolutes Highlight gewesen.
Aber dafür sind die Knöpfe sehr schön.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Schade das bei dem HJ Dolch die Klinge fehlt. Das Feuerzeug hab ich auch schon 2 mal gefunden.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Der Knopf in zweiten Bild ist ein wunderschön gearbeitetes Stück!!! Gratuliere dir dazu!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Als Fan solcher Scheibenknöpfe bin ich von dem Knopf auf dem 2. Bild absolut begeistert!
Ein sehr schönes Stück!
Ist das Eckige auf dem 3. Bild auch ein Knopf?
Hallo
Schöne Funde.
Stell doch mal ein Foto von der Rückseite des unrunden/eckigen Dingends ein.Macht man in der Regel von jeden Fund.
Es scheint aus Arsenbronze zu sein.Deswegen kann z.B ein Trachtenknopf von einer Weste gut in Frage kommen.
Wenn es eben die übliche Öse hat wie bei einem Knopf.
Ein Beschlag oder Ziernagel kommt dann eh nicht in Frage.
Hallo williwanilli
Danke für das nachgereichte Bild.
Wie ein Knopf sieht das nicht aus,seh Ich auch so.
Zierrat von einen Möbel oder Lederbeschlag?
Keine Ahnung,in der Art und Form selber noch nie gesehen.
Kommentar