Meine Funde vom 05.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zinsi
    Bürger

• 15.12.2007
    • 170
    • SüdWesten
    • XP Deus !!!

Meine Funde vom 05.03.2010

Hallo alle zusammen,
    ich habe meinen ersten Sondengang hinter mir und wollte euch jetzt mal meine Ausbeute präsentieren
    Ich war einfach mal ,auf gut glück,auf einem Acker und einer Wiese in meiner Nähe unterwegs.Beides liegt in der Nähe mehrerer West-Wall-Bunker.

Wäre heute am liebsten wieder auf die Jagd gegangen ,aber leider ist der Boden wieder steinhart gefroren.

Kann vlt Jemand was zu dem Knopf sagen?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zinsi; 07.03.2010, 11:10.
    Gruss Carsten
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von Zinsi
    Hallo alle zusammen,
    ich habe meinen ersten Sondengang hinter mir und wollte euch jetzt mal meine Ausbeute präsentieren
    Ich war einfach mal ,auf gut glück,auf einem Acker und einer Wiese in meiner Nähe unterwegs.Beides liegt in der Nähe mehrerer West-Wall-Bunker.

Wäre heute am liebsten wieder auf die Jagd gegangen ,aber leider ist Boden wieder steinhart gefroren.

Kann vlt Jemand was zu dem Knopf sagen?
    Das dritte von links sieht mir arg nach Geschoss aus. Falls das so ist mit Vorsicht behandeln und am besten fachgerecht entsorgen.
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• Jane
      Geselle

• 16.10.2009
      • 88
      • Lummerland

Zu dem Knopf kann ich Dir leider nur sagen, dass die Form schon lange beliebt ist. Da Dein Knopf auf der Oberseite eine Vertiefung hat, könnte dort wohl eine Kugel gesessen haben.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Jane
        Geselle

• 16.10.2009
        • 88
        • Lummerland

Hier sind noch ein Paar Knöpfe:

Die Rückseite ist bei Deinem Bild übrigens leider sehr schlecht zu erkennen

Kommentar

Lädt...