Ackerfunde vom 24.03.2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbiex2006
    Heerführer

• 30.09.2006
    • 1158
    • Sachsen
    • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Ackerfunde vom 24.03.2010

Hier mal die Funde für's erste Ansondeln in 2010 ! Nix Besonderes dabei, aber geht so für's " Erste Mal " (im neuen Jahr) !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von newbiex2006; 25.03.2010, 03:42.
    Gruß, newbiex2006.
  • Pibo
    Ratsherr

• 08.10.2009
    • 232
    • Hamburg
    • XP-ADX 250

Für´s erste sondeln im neuen Jahr, ist das nicht schlecht. Schöne reichsmünzen hast du da. Ich hatte beim ersten sondeln dieses Jahr nicht so viele.
    Mach weiter so.

Gruß Pibo

„Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”

Indianisches Sprichwort

Kommentar

• moskito
      Heerführer

• 15.04.2008
      • 1300
      • Nordfriesland
      • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von newbiex2006
      Hier mal die Funde für's erste Ansondeln in 2010 ! Nix Besonderes dabei, aber geht so für's " Erste Mal " (im neuen Jahr) !
      nichts dabei sagt er*gg sind doch wunderschöne münzen bei..also wenn du die münzen nicht brauchst....ich nehme sie gerne
      Gruß vom Ulli
      Carpe diem

Kommentar

• MIMO
        Heerführer

• 22.11.2007
        • 1683
        • Sachsen
        • Rutus Alter 71

Hallo Newbiex,

das nenne ich doch mal klasse Funde, obwohl die Funde in der MIMO auch schon super waren. Ich war heute Vormittag auch nochmal unterwegs und konnte noch 3 kleine Hülsen, 1 größere und 3 Marken. Mir kribbelt es richtig in den Fingern was wir beim nächsten Mal alles finden.

MfG Marcus
        Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
        (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• thuringia99
          Bürger

• 29.12.2009
          • 105
          • Thüringen
          • Garret ACE 250 - dabei suche ich Glas...

Nüscht Besondares nich - na ja, über so eine Häufung von Münzen freuen sich andere Sondler `nen 2. Loch in den ÄhmJa. Viele finden im ganzen Jahr nicht eine Münze...

Kommentar

Lädt...