Funde der Ostertage – Scheiß auf Eier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Bügeln geht bei starken Knicken. Sauber machen würde ich nie (Selbst nicht bei Bielefelder Stoffgeld - der Schein wird immer beschädigt). Der hohe Wert ist nur bei druckfrischen Scheinen gegeben und die sieht man aus dieser Zeit selten (klar)
    Nur Notgeld ist oft druckfrisch, weil diese auch eigentlich nur für damalige Sammler gedruckt wurden und gleich ins Album kahmen. Der Aufwand würde sich bei diesen Scheinen nicht lohnen. Es würde keiner was dafür bezahlen. Einfach zu häufig.
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• waterandstone
      Heerführer

• 27.07.2009
      • 1349
      • NRW
      • Garrett ACE 250

So ! Es geht nur um den 10 Mark Schein von 6.2.1920 + 10 Mark Schein 6.10.1906

1) 10 Mark Schein 6.10.1906 KN 6stellig !! Serien D/G/N-Z
      schlechter Zustand 40€ / TOP Zustand 230€
      2) 10 Mark Schein 6.2.1920 KN 7stellig ohne Unterdruckbuchstabe Serien x oder y
      schlechter Zustand 400€ / TOP Zustand 1.200€

Habe anbei deine Bilder nochmal bearbeitet angehängt. Die anderen Scheine haben keinen Wert. Evtl hast du ja Gklück und eine Rari ist darunter
      Glaube ich aber kaum. So liegen alle Scheine bei 50 Cent -1€ auch die beiden 10Mark Scheine.
      Angehängte Dateien

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.

Kommentar

• Sokram
        Landesfürst

• 13.04.2008
        • 716
        • Drangstedt
        • Tesoro Cibola SE

Wobei wäre allgemein denn drauf zu achten,also bei allen scheinen?die anderen lass ich mir schicken und will dann alle mal nachgucken.
        Meine ne spezielle jahreszahl,ne spezielle nummer ..derartiges
        Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

• waterandstone
          Heerführer

• 27.07.2009
          • 1349
          • NRW
          • Garrett ACE 250

Wie gesagt : Die durchgestrichenen sind nichts. Auch wenn du andere Nr oder Daten hast etc. Sie sind einfach zu häufig. Die beiden Besonderheiten die es gibt habe ich ja oben aufgeführt.
          Nur nochmal als Beispiel : 20 Mark von 8.6.1907 ist sehr häufig (nicht unter deinen Scheinen vorhanden) und liegt bei 1€ Wert. Desto weiter runter es geht desto mehr Wert ! 20 Mark von 1.3.1895 liegen im schlechten Zustand bei 950€ Datum 1896 bei 380€
          undsoweiter .....

Kommentar

• Sokram
            Landesfürst

• 13.04.2008
            • 716
            • Drangstedt
            • Tesoro Cibola SE

Ok,vielen dank
            Ich werd mich mal melden wenn die anderen hier sind,...hab Blut geleckt *lach*

Kommentar

• Sokram
              Landesfürst

• 13.04.2008
              • 716
              • Drangstedt
              • Tesoro Cibola SE

huhu,
              den post mal eben aufwärmen
              Die anderen Scheine sind da,...habe ein wenig grob durchgeguckt und ein paar stücke rausgesucht die auf der schnelle aus der reihe tanzen,..
              1904 ,..banderrolle am schein...6 stellig ,..
              aber bin ein wenig unmotiviert wenn ich den Berg so ansehe *lach*
              Angehängte Dateien

Kommentar

• waterandstone
                Heerführer

• 27.07.2009
                • 1349
                • NRW
                • Garrett ACE 250

Sieht nicht gut aus. Habe ja gleich gesagt, daß die nichts bringen :-)
                Der 2 Mark Schein ist nur geflickt worden. Alle im sehr schlechten Zustand. Schade....

Kommentar

Lädt...