Moin ...
Heute bei besten sondel wetter bisselspät losgezogen .Dan der schock kein fleckchen frei für mich .Die felder fast alle bestellt
.Da kan mir die idee noch mal eine nach suche zu starten auf einen acker wo ich schon mal war .
und was soll ich sagen es kamm nur schrott .

Ich hörte aber nicht auf Fortuna einen vor zujammern .So konnte ich ihr heute doch noch was aus den kreuz leiern .Stur weiter suchen hilft doch .Ich bin mit der ausbeute doch noch glücklich

Das Rad ist glaube ich für einen Römeracker ehr untypisch .Aber egal wollte schon immer son ding haben .Nun kan ich es auch mein eigen nennen .Leider weis ich nicht wofür die waren war auf jeden fall ein super tag heute
MFG
Vetera
Heute bei besten sondel wetter bisselspät losgezogen .Dan der schock kein fleckchen frei für mich .Die felder fast alle bestellt
.Da kan mir die idee noch mal eine nach suche zu starten auf einen acker wo ich schon mal war .und was soll ich sagen es kamm nur schrott .

Ich hörte aber nicht auf Fortuna einen vor zujammern .So konnte ich ihr heute doch noch was aus den kreuz leiern .Stur weiter suchen hilft doch .Ich bin mit der ausbeute doch noch glücklich

Das Rad ist glaube ich für einen Römeracker ehr untypisch .Aber egal wollte schon immer son ding haben .Nun kan ich es auch mein eigen nennen .Leider weis ich nicht wofür die waren war auf jeden fall ein super tag heute
MFG
Vetera

)

das wäre nach modernen standerts kaum möglich . Es seiden die drehbank ist im eimer . Die dicke des rades ist auch unterschidlich . Desweitern hat es eine schauseite und eine rückseite . Die schauseite weist Striche *Kerben* in den *Speichen* auf hier noch mal im detail .

Kommentar