Neue Äcker angetestet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ackerschreck
    Heerführer

• 11.11.2008
    • 1453
    • Evergreen Terrace
    • Cibola SE

Neue Äcker angetestet

Soo,
    bevor ich nun zu einem kleinen "Abendspaziergang" aufbreche, hier noch ein paar Bilders von den letzten paar Suchtagen. Ich hatte ein paar neue Äcker abgeklappert, leider mit eher mäßigem Erfolg. Meist viel Schrott und wenig vitrinentaugliches. Der letzte Acker scheint aber ganz gut zu sein, die ersten drei Komlexe zeigen nämlich die Funde von jeweils ca. 3 Stunden, Bild 4 von weniger als einer Stunde. Das werd ich dann heute mal genauer überprüfen. Ein Komplex fehlt leider, da meine Kamera-batterie an dem Tag grad alle war.
    Angehängte Dateien
    - FEL TEMP REPARATIO -
  • BlackEgoBrain
    Geselle

• 14.02.2010
    • 92
    • Papenburg
    • ACE 250

Wow soviel in 1 Stunde!? Da würden sich mansche wie ich einen Ast freuen . Sehr schöne Teile dabei. *neidisch sei*
    Es ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung. von Wolfgang J. Reus

Carpe Diem - Lebe den Tag

Kommentar

• Bastard
      Heerführer

• 06.10.2009
      • 1171
      • Mittelbach
      • china:-( ACE 250

Ganz ehrlich! Ich bin manchmal drei vier Stunden unterwegs! Wenn ich da meine Ausbeute manchmal so betrachte und das was hier im Forum oft gezeigt wird an Funden in einer Stunde denk ich manchmal meine Sonde ist Kaputt!!!!
      Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Ackerschreck
        Heerführer

• 11.11.2008
        • 1453
        • Evergreen Terrace
        • Cibola SE

Ihr verwechselt jetzt aber nicht Bild 4 mit 5+6 oder? Das sind natürlich die Gesamtfunde von über 12 Stunden.

Hier noch das Ergebnis von der gestrigen 2-stündigen Nachsuche, immerhin ein Billon-Silberling(8 Heller Jülich-Berg, Anfang 18.Jh) dabei...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Ackerschreck; 15.04.2010, 04:34.
        - FEL TEMP REPARATIO -

Kommentar

• Sokram
          Landesfürst

• 13.04.2008
          • 716
          • Drangstedt
          • Tesoro Cibola SE

In Bild 6 die münze mit dem Bösen Kreuz drauf sieht echt super aus,wunderschöner Adler ..10 Pfennig?...so eine hab ich noch net gefunden ><
          Walking with the Heart of a Lion

Kommentar

• Ackerschreck
            Heerführer

• 11.11.2008
            • 1453
            • Evergreen Terrace
            • Cibola SE

5 Pfennig...
            Die andere Seite hat leider stärker gelitten.

Die Buntmetallmünzen vom 3.Reich scheinen sowieso recht selten im Boden zu liegen, das ist erst meine vierte(2x1 Pf.,1x10 Pf.).
            - FEL TEMP REPARATIO -

Kommentar

Lädt...