Hallo ,
nach dem das Wetter ja Echt Spitze war hab ich mich kurz entschlossen nach
Feierabend auf gemacht noch ein Paar Sachen dem Boden zu entreißen .
Und das ist das Ergebnis von ca 1,5 Stunden Suche !
Am meisten hab ich mich über das kleine Silber Teil gefreut .Es gibt mir noch einige Rätsel auf aber mal sehen vieleicht kann ich es ja mit euerer Hilfe enträtseln
Es sieht aus wie eine Münze , aber es ist keine . Rund herum ist der Rand geriffelt und es ist keine Aufhängung oder ähnliches vorhanden . So wie es aussieht war auch nie eine angebracht , die müste man ja erkennen bzw die Reste davon .
Auf beiden Seiten steht das gleiche :
,,Fischerin du kleine fahre nicht alleine ´´
So ganz erschließt sich mir der Sinn des Spruches nicht , Spielt aber auch keine Rolle es ist einfach ein schönes Stück und das ist die Hauptsache wie ich finde .
Sollte einer eine Idee haben last mich dran Teilhaben .
Viele Grüße
Peter
nach dem das Wetter ja Echt Spitze war hab ich mich kurz entschlossen nach
Feierabend auf gemacht noch ein Paar Sachen dem Boden zu entreißen .
Und das ist das Ergebnis von ca 1,5 Stunden Suche !
Am meisten hab ich mich über das kleine Silber Teil gefreut .Es gibt mir noch einige Rätsel auf aber mal sehen vieleicht kann ich es ja mit euerer Hilfe enträtseln
Es sieht aus wie eine Münze , aber es ist keine . Rund herum ist der Rand geriffelt und es ist keine Aufhängung oder ähnliches vorhanden . So wie es aussieht war auch nie eine angebracht , die müste man ja erkennen bzw die Reste davon .
Auf beiden Seiten steht das gleiche :
,,Fischerin du kleine fahre nicht alleine ´´
So ganz erschließt sich mir der Sinn des Spruches nicht , Spielt aber auch keine Rolle es ist einfach ein schönes Stück und das ist die Hauptsache wie ich finde .
Sollte einer eine Idee haben last mich dran Teilhaben .
Viele Grüße
Peter

Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar