Dem Müll entrissen ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

der auerhahn is ohne schild und mit 0,800 er silberstempel

hier nochmal genauere fotos, auch von den werken

bei der uhr von bild no. 4 ist auch viel in den deckel geschrieben/gekratzt,alles kann ich nicht erkennen, aber da steht auch die 1848 drin...warum wurde so viel da reingekratzt/geschrieben? ist das normal?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von cremer; 25.04.2010, 01:44.
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Bild 2, dritte Uhr.

Was kann die den?

Kommentar

• Dirk.W.
        Lehnsmann

• 01.04.2010
        • 40
        • Bayern

Morgen!
        Schöne Funde.
        Oft verewigt ein Uhrmacher sich im Deckel wenn die Uhr bei Ihm eine Revision
        erhalten hat. Zu den Taschenuhren kanntst Du mal hier schauen: http://www.mikrolisk.de/ Die Seite ist von einem Forumskollegen aus dem Uhr-Forum. Die Armbanduhren sind allerdings nichts weiter wert. Falls die mechanischen laufen, je nach Zustand so um die 10 Euro. Leider vergessen viele, das eine Mechanische Uhr regelmässig gewartet werden muß. So aller 5 Jahre braucht sie beim Uhrmacher eine Revision. Das kostet bei einer Handaufzug ca 60 Euro und bei einer Automatik sind schon mal ca 100 Euro fällig. Du kannst ja mal hier etwas rum suchen: http://uhrforum.de/
        Sei so lieb und mach mal etwas bessere Fotos von den mechanischen Armbanduhren. Da ich selber vom Uhrenvirus befallen bin (habe ca 100Stk alter Armbanduhren Regulatoren Wecker usw.) freuen mich solche Funde ungemein.
        mfg Dirk

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

@ dirk r. was die kann? die zeit anzeigen

@ dirk w. also von den armbanduhren? sorry sonntag morgen, brauch ne weile um wach zu werden^^
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• cremer
            Heerführer

• 01.04.2009
            • 1261
            • Berlin

...

jetzt sind alle uhrwerke drin, aber keiner sagt mehr was dazu?

hmm, schade

Kommentar

• Countrylove
              Ritter

• 03.01.2010
              • 356
              • HÖXTER-NRW
              • Teknetics Gamma 6000, Micronta 4003

Zitat von Dirk.R.
              Bild 2, dritte Uhr.

Was kann die den?
              Ich denke mal, mit akustischer Zeitansage, Weckfunktion oder beides.

Ist bestimmt ne Rarität.
              lg. Adrian

Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)

"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"

Kommentar

• Ackerschreck
                Heerführer

• 11.11.2008
                • 1453
                • Evergreen Terrace
                • Cibola SE

Zitat von Dirk.R.
                Bild 2, dritte Uhr.

Was kann die den?
                Das ist bestimmt die Uhr vom Knight Rider...

Zuletzt geändert von Ackerschreck; 25.04.2010, 22:18.
                - FEL TEMP REPARATIO -

Kommentar

• Dirk.R.
                  Heerführer

• 25.12.2004
                  • 6906
                  • Dorf

Lächel, bestimmt.

Eine Batterie rein und den Sound geniesen?...

Kommentar

• cremer
                    Heerführer

• 01.04.2009
                    • 1261
                    • Berlin

...

DANKE FORUM SDE!!!

Habe mich heute zu einem Uhrmacher begeben, was soll ich sagen^^ hab da einige Euronchen ausm Müll vor der Vernichtung gerettet!!!
                    Der Uhrmacher hat mir ein gutes Angebot gemacht, ich habe aber noch nichts veräußert, ich geh morgen noch zu einem 2. der Uhrmacher der mir mehr bietet, bekommt den Zuschlag^^ Ist zwar wirklich Müll bei, aber nicht alles, gibt auch das eine oder andere Schätzchen

genaue Zahlen sag ich nicht, aber es ist n guter Sprung auf n neuen Detek

Was Leute alles wegschmeißen, und ich Idiot lache immer die Sinti und Roma aus die hier immer im Müll wühlen Aber den Schukarton haben se nicht bekommen, ick war schneller

Kommentar

• BERGMANN 78
                      Heerführer

• 02.06.2006
                      • 5291
                      • Preussen
                      • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Freut mich wirklich für dich.
                      Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• California
                        Banned
                        • 03.08.2003
                        • 185
                        • Stuhr, Niedersachsen
                        • keinen

Da hat aber ein(e) sehr unerfahrene Person

Schätze entsorgt. Natürlich sind da Sammlerstücke drunter. Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen. Aber beim Betrachten der ersten Bilder war mir das bereits klar.
                        Nur echte Sammler schauen gezielt...
                        Ich suche nicht, ich finde!

Kommentar

• Rolskaya
                          Heerführer

• 06.01.2007
                          • 2964
                          • Cleaveland
                          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Auf jeden Fall intressant

Manchmal wenn ich langeweile habe such ich auch bischen im Müll ist schon itressant was Leute so weg ballern. Leider werden bei uns immer mehr Mülltonnen weg gesperrt damit sie nicht angezündet werden bzw illegal Müll entsorgt wird oder sonstige Aktionen
                          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• stahlklaue
                            Landesfürst

• 26.03.2008
                            • 936
                            • Sachsen

und was gabs denn nun dafür?
                            "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
                            Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• dragon_66
                              Heerführer

• 06.09.2005
                              • 1642
                              • Duisburg

Die blaue Plastikuhr ist von McDonalds - zur Olympiade in Atlanta, 1996, im Sonderverkauf angeboten. Dies gab es auch in anderen Farbkombinationen. Irgendwo dümmpelt meine auch noch. Sogar mit Verpackung.
                              Zuletzt geändert von dragon_66; 28.04.2010, 21:23.
                              Grüße aus dem POTT
                              Glückauf - der Andre

Kommentar

• cremer
                                Heerführer

• 01.04.2009
                                • 1261
                                • Berlin

...

ich schweige über das was es gab/geben könnte...
                                hab es noch nicht geschafft zu einem 2. uhrenmacher zu gehen...

Kommentar

Lädt...