Spaßrunde am Rhein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ackerschreck
    Heerführer

• 11.11.2008
    • 1453
    • Evergreen Terrace
    • Cibola SE

Spaßrunde am Rhein

Hi Leute,
    da ich gestern keine Lust hatte, nach freien Äckern zu suchen, hab ich einfach mal was neues probiert: ich habe mal zwei Stündchen am Rheinufer gesondelt.

Puh, wie erwartet gabs REICHLICH Müll. Alle 1-2 Meter ein Signal. Leider wars trotz hohem Disc. fast immer ein Schraubdeckel o.Ä.

Die Ausbeute am Ende: reichlich Anglerblei und 10 Cent.

Naja, war mal was anderes, aber ich bleib in Zukunft wohl doch lieber meinem Usernamen treu...
    Angehängte Dateien
    - FEL TEMP REPARATIO -
  • moskito
    Heerführer

• 15.04.2008
    • 1300
    • Nordfriesland
    • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Wenn du Angler bist,hast du jetzt genug Blei für deine Angel.Ich bin auch am überlegen ob ich einmal ein Teilstück der Weser hier bei uns absondeln sollte. Mein Nächster Versuch geht in Richtung Bergemagnete. Da bin ich erstmal dran.
    Gruß vom Ulli
    Carpe diem

Kommentar

• Ackerschreck
      Heerführer

• 11.11.2008
      • 1453
      • Evergreen Terrace
      • Cibola SE

Och, ich "angle" eigentlich lieber sowas: http://www.youtube.com/watch?v=65UjvvWBa2w

P.S.: *sabberwegwisch*
      - FEL TEMP REPARATIO -

Kommentar

• moskito
        Heerführer

• 15.04.2008
        • 1300
        • Nordfriesland
        • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von Ackerschreck
        Och, ich "angle" eigentlich lieber sowas: http://www.youtube.com/watch?v=65UjvvWBa2w

P.S.: *sabberwegwisch*
        Alsooooooo wenn du angeln gehst,,,,,sag mir UNBEDINGT bescheid.Möchte auch ein paar Münzen finden...*
        Gruß vom Ulli
        Carpe diem

Kommentar

• Buddymobil
          Anwärter

• 30.03.2010
          • 15
          • Niedersachsen
          • Seben

So etwas würde wohl jeder gerne mal "Angeln".
          Gruß Wolfgang

Der, der weiß, das er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, das er nichts weiß.

Kommentar

• samson
            Heerführer

• 03.10.2000
            • 1785
            • Eich bei Worms
            • Whites DFX, XP Deus

Im Augenblick ist der Rheinpegel wieder ganz weit unten. Hier gibt es an einigen Stellen riesige, einsam gelegene Landzungen, welche man seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Wer also Zeit hat, sollte die Gelegenheit nutzen und Blei sammeln. (Waren Bleisammler nicht was anderes )

Kommentar

• Ackerschreck
              Heerführer

• 11.11.2008
              • 1453
              • Evergreen Terrace
              • Cibola SE

Einfach so aufgeben war ja noch nie mein Ding..

Bin also gestern nochmal ein Stündchen an eine andere Stelle. Und siehe da, diesmal gabs zwar kein Blei, aber dafür nen Ring und 50 Cent.

Ok, der Ring ist kackhässlich, aber immerhin 925´er Silber. Die Richtung stimmt schonmal, so kanns ruhig weitergehen.
              Angehängte Dateien
              - FEL TEMP REPARATIO -

Kommentar

• Ackerschreck
                Heerführer

• 11.11.2008
                • 1453
                • Evergreen Terrace
                • Cibola SE

Nacht am Rhein...

Soo, gestern Abend hab ich fast 4 Stunden am Rhein gesucht. Location: direkt am Ufer unterhalb eines Dorfes. Leider wars wieder nix mit älteren Sachen.

Also entweder wurde das alte Ufer hier in meiner Gegend komplett überbaut oder es wurde schonmal von anderen Kollegen gründlich abgegrast. Die älteste Münze ist jedenfalls ein 10Pf. Kaiserreich-Zinker. 2,80€ entschädigen zwar ein wenig für die Mühe, aber das ist nunmal nicht das, was ich eigentlich suche.
                Angehängte Dateien
                - FEL TEMP REPARATIO -

Kommentar

Lädt...