Vielleicht kann mir ja mal jemand verraten wie ich die Alu-Medaille am besten behandeln kann (die schonenden Methoden haben nicht viel gebracht, ich bekomme die Krust nicht weiter ab)
Funde 26.04.10
Einklappen
X
-
Funde 26.04.10
Hallo liebe Gemeinschaft, hier die neuesten Ackerfunde von heute, wobei der highlander diesmal eindeutig die besseren Sachen gefunden hat. Aber immerhin ich habe meine 1.Buchschließe gefunden (wenn auch leider unvollständig) - Es kann ja nur besser werden..............
Vielleicht kann mir ja mal jemand verraten wie ich die Alu-Medaille am besten behandeln kann (die schonenden Methoden haben nicht viel gebracht, ich bekomme die Krust nicht weiter ab)Zuletzt geändert von behreberlin; 26.04.2010, 21:09.---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Stichworte: - -
also, ich denke, erwurde noch im 1. drittel 19. jhd, wie erdspiegelschrieb, getragen. er datiert aber ins 18. jhd. war ein allerweltsknopf. bes. für uniformen der preuss. armee, und da auch vorallem an den gamaschen. schaut mal auf alte bilder..
servus
xerxesKommentar
-
Und wer beantwortet jetzt die Frage zu Reinigung der Alu-Plakette ????---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar

Kommentar