So Jungs Ihr habt es geschafft!!! Durch Eure tollen Fundbilder begeistert, habe ich mir nun auch einen Metalldetektor angeschafft. Vorraus sei gesagt das ich weder verrückt nach WK Funden bin und auch nicht vor habe irgend welche Kulturhistorischen Schätze zu bergen. Es soll halt irgendwie einfach nur Spass machen. Auch auf fremden Grund zu sondeln ist nicht mein Anliegen. Da ich einen befreundeten Bauern habe der mich sogar auf seine bereits bestellten Felder lässt habe ich wohl die nächsten Jahre genug Platz zum suchen. Und Felder hat der Gute mehr als genug. Da wir unser Lager auf dem Hof des Bauern haben und ich eh immer zum Feierabend dort bin kann ich jeden Tag noch auf ein oder zwei Stunden auf Feld. Heute war ich also das erste mal los OK für Euch nur Schrott aber für mich ein Erlebnis. (Immerhin habe ich einen Knopf gefunden auf dem steht: Gilt Birmingham) Nur ich, mein Detektor und das Feld.(und mein NVA Klappspaten) Schön mal für eine Stunde alles zu vergessen (ausser die nervenden Arbeitsschuhe mit Stahlkappe). Mal schauen was der Acker noch hergibt. Ich muss halt noch viel üben mit meinem kleinen Detektor (Einstellungen usw) aber das wird schon.
Ich wünsche Euch noch viele tolle Funde und verbleibe mfg Dirk
Ich wünsche Euch noch viele tolle Funde und verbleibe mfg Dirk
Kommentar