so,es ist vorbei mit dem alles was piept ausbuddeln.habe mir nen fisher 2 zugelegt,für den acker,strand und festwiese.naja test am we bestanden.auf der festwiese eine std.auf ca.5qm bischen über sieben euro.
.abens,statt ein zwei münzen gleich fünf+acht knöpfe und fingerhut,schnalle...0,0 NÄGEL,SCHROTT.
gestern gab es wieder reichlich reichspfennige,knöpfe,uhrenschlüssel,ein kleines topfgewicht,plombe und passend zum 1.mai nen abzeichen allerdings 1938.
p.s.habe nicht alles in bild gefasst.meine akkus von der digi hatten keine lust.einig sachen also vom scanner.
.wollte nur sagen fisher 2 ist sein geld wert.
m.f.g.rico.
img117.jpg
img118.jpg
img119.jpg
.abens,statt ein zwei münzen gleich fünf+acht knöpfe und fingerhut,schnalle...0,0 NÄGEL,SCHROTT.
gestern gab es wieder reichlich reichspfennige,knöpfe,uhrenschlüssel,ein kleines topfgewicht,plombe und passend zum 1.mai nen abzeichen allerdings 1938.
p.s.habe nicht alles in bild gefasst.meine akkus von der digi hatten keine lust.einig sachen also vom scanner.
.wollte nur sagen fisher 2 ist sein geld wert.
m.f.g.rico.
img117.jpgimg118.jpg
img119.jpg

Hoffe endlich mal am WE rauszukommen - die Nachtsuche ist mir zu anstrengend. Das ganze Viehgejohle(wenns nur die Vöglein wären

....ich habe mich den schweinen nicht vorgestellt,100m in 5sek.
.
Kommentar