Neuer Pieper, neues Glück!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Neuer Pieper, neues Glück!

so,es ist vorbei mit dem alles was piept ausbuddeln.habe mir nen fisher 2 zugelegt,für den acker,strand und festwiese.naja test am we bestanden.auf der festwiese eine std.auf ca.5qm bischen über sieben euro..abens,statt ein zwei münzen gleich fünf+acht knöpfe und fingerhut,schnalle...0,0 NÄGEL,SCHROTT. gestern gab es wieder reichlich reichspfennige,knöpfe,uhrenschlüssel,ein kleines topfgewicht,plombe und passend zum 1.mai nen abzeichen allerdings 1938. p.s.habe nicht alles in bild gefasst.meine akkus von der digi hatten keine lust.einig sachen also vom scanner..wollte nur sagen fisher 2 ist sein geld wert.m.f.g.rico.img117.jpg

img118.jpg

img119.jpg
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Hallo Gleichgesinnter
    Mit diesen Funden lässts sichs doch gut leben
    Weiter so - nen Uhrenschlüßel such ich übrigens auch noch - aber irgendwo liegt auch der für mich bestimmte.Mach weiter so - ich freu mich schon auf deine nächsten Funde!!
    lg Erich
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• rhaselow1
      Heerführer

• 13.12.2009
      • 4969
      • meck.pomm.
      • Fisher,F2,F75 Ltd

ja,wollte heute noch los aber habe noch nen bisschen schlaf nachzuholen.war gestern um 20:30 los und um 1:30 im bett. habe schön durchgehangen auf arbeit.es war aber super die nacht,voll der mond+schein 15grad und vogelgepiepse .muß die zeit noch nutzen bevor der mais gedrillt wird.m.f.g.rico+gedanklich nen uhrenschlüssel.(kirchturmuhr)

Kommentar

• erich 1964
        Heerführer

• 31.08.2007
        • 4108
        • Raetia - Rätien
        • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von rhaselow1
        ja,wollte heute noch los aber habe noch nen bisschen schlaf nachzuholen.war gestern um 20:30 los und um 1:30 im bett. habe schön durchgehangen auf arbeit.es war aber super die nacht,voll der mond+schein 15grad und vogelgepiepse .muß die zeit noch nutzen bevor der mais gedrillt wird.m.f.g.rico+gedanklich nen uhrenschlüssel.(kirchturmuhr)
        Hoffe endlich mal am WE rauszukommen - die Nachtsuche ist mir zu anstrengend. Das ganze Viehgejohle(wenns nur die Vöglein wären) macht mich nächtens irgendwie nervös
        Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• rhaselow1
          Heerführer

• 13.12.2009
          • 4969
          • meck.pomm.
          • Fisher,F2,F75 Ltd

he...he... ich weiß was du meinst.bin letztes jahr durch nen maisfeld (2,30m) hoch,zwischen den reihen durch....,10 m vor mir geraschel und gegrunze....ich habe mich den schweinen nicht vorgestellt,100m in 5sek..seit dem habe ich meinen spaten (nva)eine seite geschärft.haben die im wk auch gemacht,damit man mal ne wurzel durchhauen kann.

Kommentar

• cremer
            Heerführer

• 01.04.2009
            • 1261
            • Berlin
            • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

ja das mit wildschweinen kenn ich auch schon, nur nicht im zusammenhang mit suchen gehn, jedoch traf ich zuerst die frischlinge, mami war paar sekunden später auch aus zu machen... ich hab auch die 100m in 5 sec geschaft plus den sprung übern zaun, und die viecher sind sau schnell!!! wär der zaun nicht gewesen, ich vllt auch nicht mehr, zumindest nicht in gesundem zustand
            http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• chabbs
              Heerführer

• 18.07.2007
              • 12179
              • ...

Jaja, die liebe Fauna. Wer schon mal auf der gleichen Weide war wie Bullen oder Jungstiere und sich durch einen beherzten Sondenweitwurf und einen Sprung über einen Stromzaun in Sicherheit bringen musste, der weiß, was Sondeln sein kann
              Oder wer schon mal wegen eines Dobermann-Angriffs eine halbe Stunde auf einem rettenden Jesus-Kreuz mitten in der Pampa ausharren durfte...

Und Wildschweine gehören natürlich auch dazu...

Kommentar

• Habachtaler
                Heerführer

• 05.03.2009
                • 1096
                • Niedersachsen

Zitat von chabbs
                Jaja, die liebe Fauna. Wer schon mal auf der gleichen Weide war wie Bullen oder Jungstiere und sich durch einen beherzten Sondenweitwurf und einen Sprung über einen Stromzaun in Sicherheit bringen musste, der weiß, was Sondeln sein kann
                Oder wer schon mal wegen eines Dobermann-Angriffs eine halbe Stunde auf einem rettenden Jesus-Kreuz mitten in der Pampa ausharren durfte...

Und Wildschweine gehören natürlich auch dazu...
                Ja Ja, im Süden ist alles einfacher.
                Wir im Norden haben leider kaum Jesus-Kreuze
                auf die wir uns retten können.
                Und Windräder sind zu glatt

LG Rolf
                "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• rhaselow1
                  Heerführer

• 13.12.2009
                  • 4969
                  • meck.pomm.
                  • Fisher,F2,F75 Ltd

Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht,und genau das macht uns nicht zu angsthasen.m.f.g.ricound nicht vergessen,immer ein auge im sand und das ander über der schulter.

Kommentar

Lädt...