Das Ist das Ergebnis von mir seit juni-juli 2009.
Strandsuche: ca. 600 Euro
Einklappen
X
-
Strandsuche: ca. 600 Euro
fast 600 Euro und ein Bierkrug voll mit alten- und Münzen ausländischer Währung. Island, Norwegen, Deutschland, England, Dänemark, Polen, Usa (ich glaube das waren alle).
Das Ist das Ergebnis von mir seit juni-juli 2009.Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Stichworte: - -
-
-
Sieht nicht nach 600€ aus.Es ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung. von Wolfgang J. Reus
Carpe Diem - Lebe den TagKommentar
-
...
na von dem 600 euro berg würde ich aber auch gerne ein foto sehn
oder von der potte die du nebenbei gefunden hast
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
...
hmm, dann mach ick wohl watt gehörig falsch, trotzdem würde ich immer noch gerne ein FOTO sehen
ich werde mich wohl auch mal in die pampa bewegen, um da seen zu säubern
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
so ihr lieben,
AN DIE ZWEIFLER:
Es sind 5847 SEK in dem grossen Glas. Wegen dem Euro, knapp unter 10 im mom sind es fast 600 Euro.
Wer kommen möchte zum kontrollieren ist eingeladen. ich zahle die reise, wenn ich mich verzählt habe. sonnst die gleiche summe an mich.
wer traut sich???
grussMann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar
-
mehr fotos
... sieht es besser aus so?Angehängte DateienMann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar
-
Hallo run,
mit welchem Gerät suchst du am Strand?
LG Rolf"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Hallo RUN
Gratuliere Dir schöner Betrag da zusammen gekommen.
Zweifler/Neider gibt es immer.
was für eine Menge in Münzen stellen sich die Leute sich vor???Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Kommentar
-
Ich glaube Dir RUN!
Super Fund, das hat sich gelohnt."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Gut so - immer müssen die Leute hier zweifeln. Wenn du 600 Goldtaler gefunden hättest, würde ich es ja verstehen - aber so sind sie hier wohl...---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Danke, für die Rückendeckung
An Rolf, Meistens mit dem Surf dual di plus von whites. Bin ich sicher, dass ich mehr im trockenen auf Liegeflächen z.B. suchen möchte nehme ich den Gold Max Power. Die Ringe gestern allerdings mit nem Fisher 1236/x2, das war der einzige den ich im auto hatte, (der ist eigentlich immer dabei als reserve)
gut Fund an alleMann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...
Kommentar

Kommentar