So spare ich mir die Fragen.
Schatzfund
Einklappen
X
-
Ich wollte jetzt etwas dazu schreiben, aber ich warte bis die Presse etwas dazu schreibt.
So spare ich mir die Fragen."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain -
Toller Fund
Ich denke doch das die Glocken im Krieg vergraben wurden und sie dann evtl. vergessen worden sind.
Warten wir mal auf die Zeitungberichte.
@Behreberlin
In den Glocken waren wohl mal Klöppel....
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Von mir nen herzlichen Glückwunsch! ein solcher Fund der kann sich durchaus sehen lassen , zumal man wohl solche Glocken in der Größe wohl eher selten findet.
Was hat dich eigentlich bei dem Signal so überzeugt das du so tief gegraben hast? ich hätte wohl aufgegeben .
bin gespannt wie die Geschichte ausgeht!
lg, BastiMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Hoffe auch bald zu wissen, was die Glocken geschlagen haben.lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
-
Oh ja, Du meinst, wie die Zwerge, die da auch zu tief gegraben haben und dann…Angehängte DateienQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Auch ich hätte gern mehr zu den Glocken erfahren.
Vielleicht gibts ja nen Link zur Online-Ausgabe der Zeitung?
Auf Zeitungen zu verweisen ist immer sehr unschön, da es doch auch ein paar Sondler in anderen Regionen von Dtl. gibt
.
DULCE ET DECORUM EST PRO PATRIA MORI!Kommentar
-
Super Fund!
In Kriegszeiten wurden viele Glocken eingeschmolzen,vieleicht wollte jemand seine Geschichtsträchtigen Glocken retten und hat sie deshalb vergraben.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
...na, da hat der titus aber en paar schöne glocken!...
erstmal glückwunsch dazu!
...und jetzt schreib doch bitte wenigstens kurz zusammengefasst ein bisschen was über die geschichte,
bevor wir aus neugier platzen bzw. die spekulationen überhand nehmen...
...oder kriegst du provision vom verlag?
(letzter satz
)
Kommentar
-
Das ist doch mal ein Super Fund, Glückwunsch!Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar

Kommentar