Funde vom Senf - Feld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Funde vom Senf - Feld

Da die meisten "recherchierten" Felder belegt sind, gings heute mal auf ein Senf-Feld mitten in der Walachei.

Die Funde ein relativ guter Schnitt, Preussen Pfennige, 50 HanselPfennig, 1 Silbergroschen und der Rest eines Römers.

Das 5 Pfennig Stk lag oben auf, man sieht das man in manch Gegenden die Münzen garnicht erst reinigen muss!

Die Bleifraktion zeigt die üblichen Plomen und bisle was verformtes, der Kupfer Rest eben nicht so "pralle"...
    Angehängte Dateien
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Acker kann man bei uns auch vergessen

99 % dicht

Darum sehr Guter Schnitt von dir

Hab zwar die Erlaubnis für die gesähten Flächen aber geh da trotzdemnicht drauf macht nur einen schlechten Eindruck bei anderen Landwirten die mich noch nicht kennen

Glückwunsch
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von Rolskaya

Hab zwar die Erlaubnis für die gesähten Flächen aber geh da trotzdemnicht drauf macht nur einen schlechten Eindruck bei anderen Landwirten die mich noch nicht kennen
      Ich könnte es auch machen, nur ist ein zurückhalten am Ende besser und man sammelt + Punkte. (geht ja nichts laufen, was man später nicht einsammeln könnte )

Kommentar

• Vetera
        Heerführer

• 01.10.2006
        • 1062
        • NRW
        • Teknetics G2,Teknetics T2

Moin Moin

Na das ist doch fein .Die funde sind besser als nichts dirk .So bleibt man Fit

MFG
        Vetera

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

Zitat von Vetera
          Moin Moin

Na das ist doch fein .Die funde sind besser als nichts dirk .So bleibt man Fit

MFG
          Vetera
          Naja nach den ganzen Luftbildern etc, musste man einfach raus!

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Dirk.R.
            Ich könnte es auch machen, nur ist ein zurückhalten am Ende besser und man sammelt + Punkte. (geht ja nichts laufen, was man später nicht einsammeln könnte )
            Genau so sehe ich das auch.
            Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...