Finger weg von Fundmunition !!! Es ist mein Job !
Winterschlacht
Einklappen
X
-
Winterschlacht
So habe es mal geschafft meine Winterbilder zu einem Film zu verabeiten...http://www.youtube.com/watch?v=lq1-Oi25GOs
Finger weg von Fundmunition !!! Es ist mein Job !Zuletzt geändert von DirtyDiverDiver; 10.05.2010, 22:25.Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEStichworte: - -
Sehr schöne Funde!
Mal ne Frage die Pzf. 100,sind die nicht so empfindlich,halt wenn man die so stark bewegt?
lg tobi"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

-
Lass Dir mal nen ordentlichen Spaten schenken, ich kenne da Jemanden
Brrrr bei der Kälte buddeln.....Zuletzt geändert von ogrikaze; 10.05.2010, 22:59.Kommentar
-
Deine Funde sind genau die Funde, die ich niemals finden möchte !
Respekt und Annerkennung !
TechnoBase.FM - We aRe oNe
-----------------------------Kommentar
-
Blindgänger eigentlich, aber man kann es so nicht sagen weil niemand weiss wie Munition nach so vielen Jahren im Erdboden drauf ist...
Grundsätzlich ; Jegliche Munition oder wenn nur der kleinste Verdacht besteht... Nicht Berühren, Bewegen oder ähnliches. Das Ordnungsamt oder den KMRD anrufen ! Dann ist man auf der sicheren Seite!Zuletzt geändert von DirtyDiverDiver; 10.05.2010, 23:20.Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Habe ich zwei von, die nehme ich immer wenn Erwin kommt...Angehängte DateienGruss und gut Luft , Torte
Ich tauche
-
Jap bewege eh nichts was mir nit geheuer ist
Blindgänger eigentlich, aber man kann es so nicht sagen weil niemand weiss wie Munition nach so vielen Jahren im Erdboden drauf ist...
Grundsätzlich ; Jegliche Munition oder wenn nur der kleinste Verdacht besteht... Nicht Berühren, Bewegen oder ähnliches. Das Ordnungsamt oder den KMRD anrufen ! Dann ist man auf der sicheren Seite!
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar
-
Wieder ein sehr nettes Video.
Vielen Dank fürs einstellen.
Als ich vor einiger Zeit im Netz auf Deine Videos gestoßen bin wusste ich noch nicht, dass Du das beruflich machst...
Mein Gedanke damals:"Ach Du sch... mal sehen wie viele Videos noch entstehen bevor etwas passiert"
Hat sich dann aufgeklärt.
Trotzdem kriege ich immer eine Gänsehaut.
Ich glaube ich würde meine Sonde erst einmal an den Nagel hängen wenn ich eine Pzf. finden würde.
Wünsche Dir allzeit "stabile" Funde.Kommentar
-
Tolles Video. Würde mich nur mal interessieren ob man auch in / an den Maschinengewehr Munition finden kann die gefährlich ist. Werden diese Funde auch beseitigt oder restauriert (ist das überhaupt möglich ?)
Frage einfach nur aus Neugierde :-) Finde es gut das es jemand gibt der diesen Mist aus der Erde hohlt und die Umgebung sicherer macht. Denke aber für einen allein eine Lebensaufgabe. Resepkt." Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Gruss und gut Luft , Torte
Ich tauche

Kommentar