Da es mir geht wie den meisten hier, habe ich im Moment nur die Ackerränder und ein paar schmale Streifen Wiese an den Rändern.
Bin trotzdem Gestern los und habe ein paar Kleinigkeiten vor dem völligen Zerfall gerettet.
Nichts Weltbewegendes dabei, aber ich bin zufrieden.
Der 1/4 Stüber aus Köln von 1747 ist für meine Verhältnisse noch sehr gut erhalten. Bei den Böden und der Düngung in den letzten 200 Jahren sehen die bei mir sonst deutlich schlechter aus.
Der Durchsteckknopf ist der erste den ich komplett erhalten gefunden habe.
Sonst finde ich öfter mal das halbrunde Oberteil, aber der Rest ist weggebrochen.
Den Silbergroschen hat leider schon einer etwas angenagt.
Der Nähring ist an einer Stelle schon so stark abgenutzt, das man hindurch sehen kann.
Noch einen schönen Sonntag wünschender Weise
Michael

Bin trotzdem Gestern los und habe ein paar Kleinigkeiten vor dem völligen Zerfall gerettet.

Nichts Weltbewegendes dabei, aber ich bin zufrieden.

Der 1/4 Stüber aus Köln von 1747 ist für meine Verhältnisse noch sehr gut erhalten. Bei den Böden und der Düngung in den letzten 200 Jahren sehen die bei mir sonst deutlich schlechter aus.
Der Durchsteckknopf ist der erste den ich komplett erhalten gefunden habe.

Sonst finde ich öfter mal das halbrunde Oberteil, aber der Rest ist weggebrochen.
Den Silbergroschen hat leider schon einer etwas angenagt.

Der Nähring ist an einer Stelle schon so stark abgenutzt, das man hindurch sehen kann.

Noch einen schönen Sonntag wünschender Weise
Michael
Kommentar