Münzen,Feuerzeug,eine Reihe Musketenkugeln(nicht im Bild)Fingerhut,Reiter auf Pferd,Schnalle,Plomben usw...seht selber. Ist zwar nicht der große Brüller,aber besser als nichts.
Funde vom 21.05.2010
Einklappen
X
-
Funde vom 21.05.2010
Ich war ja zu einem Kurzurlaub zwischen Hildesheim und dem Harz. Am Freitag war ich los die Spule zu schwingen.Das kam dabei raus.
Münzen,Feuerzeug,eine Reihe Musketenkugeln(nicht im Bild)Fingerhut,Reiter auf Pferd,Schnalle,Plomben usw...seht selber. Ist zwar nicht der große Brüller,aber besser als nichts.Gruß vom Ulli
Carpe diemStichworte: - -
....zumindest macht der Kurzurlaub doch gleich mehr Spaß wenn man Erfolg beim Sondeln hat........die Münzen scheinen ja leider hinüber zu sein - sehr schade---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014 -
ein Stüber von 1766 - probiere mal vorsichtig, vielleicht bekommt man ja noch was hin---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
sooooooo,eine Münze haben wir gefunden.Der Schwiegersohn war mit einem Mikroskop da und wir hatten Glück.
Konnten einiges lesen und erkennen.
Es handelt sich um Brandenburg-Preußen Friedrich II. 1740-1786 Stüber.
münzen,münzen shop,münze,coin,münzhandel,münzbox,münzhandlung,gold,kms,taler,thaler,tahler,euro,münz,medaillen,banknoten,papiergeld,dollar,euro,eurocent,pp
mal sehen was ich noch mit den anderen Münzen machen kannGruß vom Ulli
Carpe diemKommentar

Kommentar