
Der Fingerring müsste aus Kupfer sein, manche Knöpfe sind auch nicht zu verachten, dann noch ein Koppelhaken, etwas Blei und als Leckerli noch die Münzen, wovon 2 auch in der entsprechenden Rubrik zu finden sind.



Tolle Beute.
Und diesen "Frederikus Rex"
hätte ich auch gerne unter meinem Teller. Wobei der kaiserliche Haken fürs Koppel auch in schönem Zustand ist. Na dann - auch weiterhin gute Funde!
Mein spezieller Dank gilt an dieser Stellen Behreberlin, der mich gnadenlos immer wieder zum gemeinsamen Suchen mitnimmt!!!
Auch wenn es ihm hin und wieder hinterher leid tut...


Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar