Hier findet ihr nun meine Funde von gestern. Ohne Behreberlin war es diesmal für mich nicht allzu erfolgreich, aber vor ein paar Wochen wäre ich noch entzückt gewesen! Bin ich eigentlich immer noch...
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Gratulation zu deinen tollen Funden!
Der Thaler ist ja noch richtig schön=)
Lg Vanadi
Ja das stimmt! Dafür ist aber die Scheidemünze ziemlich hinüber...
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
So hier einmal die Form mit den Soldaten.
HDL Form um 1920. Müßte dein Soldat sein. Es gab die noch etwas größer (meine Form ist die kleine Variante) Die große ist aber von Schneider. Diese Form ist nicht so schön gemacht, da der Eingußkanal direkt am Helm liegt, so ist beim abfeilen meist die Pickelhaube unschön geformt oder die Spitze fehlt.
Das Bajonett ist einfach nicht mit auszugießen
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Danke Christian für die Bilder! Bis zum nächsten Mal!
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar