Habe noch einige schöne Sachen gefunden. Darunter meine erste Musketenkugel 
Ich dachte schon, ich habe eine große Münze entdeckt. Jedoch habe ich schon selber durch g...le und Kataloge herausgefunden , dass es eine Medaille ist (leider die Öse abgebrochen - sonst wäre die echt was Wert gewesen
) Leider kein Silber , nur Eisen. Evtl. lasse ich eine Öse dranmachen, aber nur wenn ich das Stück richtig sauber bekomme.
" Preussen Erinnerungs-Kriegsgedenkmünze für die Kämpfer 1813-1815 von 1863 "
Eine kleine Münze von 1798 ist auch dabei ! (stelle ich noch mal extra rein - hoffe die Experten können mir helfen
)
- Ein Eisenring verbogen mit der Beschriftung: Nr. 339 römisch II eine Marke ? 55 CE

Ich dachte schon, ich habe eine große Münze entdeckt. Jedoch habe ich schon selber durch g...le und Kataloge herausgefunden , dass es eine Medaille ist (leider die Öse abgebrochen - sonst wäre die echt was Wert gewesen
) Leider kein Silber , nur Eisen. Evtl. lasse ich eine Öse dranmachen, aber nur wenn ich das Stück richtig sauber bekomme." Preussen Erinnerungs-Kriegsgedenkmünze für die Kämpfer 1813-1815 von 1863 "
Eine kleine Münze von 1798 ist auch dabei ! (stelle ich noch mal extra rein - hoffe die Experten können mir helfen
)- Ein Eisenring verbogen mit der Beschriftung: Nr. 339 römisch II eine Marke ? 55 CE

- Lego Soldat "

Denn wenn sie aus Eisen gewesen wäre, dann hättest du sie wohl nicht mehr gefunden, weil sie sich schon aufgelöst hätte 
Kommentar