Servus
Ist schon eine wenig her mit dem "aktiv sein" bei SDE.
Also Leuts....habe da ein paar Fotos vorbereitet.
Die Funde wurden an verschiedenen Tagen gemacht.
Das KS aus Alu lag zusammen mit den Dinaramünzen/kroatisch und 4 weiteren Koppelschlösser aus Eisen, welche völlig zerstört waren. Die Münzen wurden alle so um 1938 geprägt. Ich gehe mal davon aus, daß der oder die Soldaten in Kroatien eingesetzt waren.
Der Silbergroschen ist ein Ackerfund. 2 1/2 Silbergroschen 1843 A, König von Preussen.
Auf einer Schlitten/Skiwiese wurden auch 2 Feuerzeuge und der Damenring mit Stempel von mir erspäht und geborgen. Leider kann ich den Stempel noch nicht entziffern. Bin aber dran.
Mosda/Stream Line 500 Made in England
Zippo/bradford
Bilder 8,9,10 sind mir noch ein Rätsel. Handelt es sich wirklich um einen Ring?
Leider ist der Ring bis heute Abend unterwegs. Daten werde ich nachreichen.
Lg
Fundi
Ist schon eine wenig her mit dem "aktiv sein" bei SDE.
Also Leuts....habe da ein paar Fotos vorbereitet.
Die Funde wurden an verschiedenen Tagen gemacht.
Das KS aus Alu lag zusammen mit den Dinaramünzen/kroatisch und 4 weiteren Koppelschlösser aus Eisen, welche völlig zerstört waren. Die Münzen wurden alle so um 1938 geprägt. Ich gehe mal davon aus, daß der oder die Soldaten in Kroatien eingesetzt waren.
Der Silbergroschen ist ein Ackerfund. 2 1/2 Silbergroschen 1843 A, König von Preussen.
Auf einer Schlitten/Skiwiese wurden auch 2 Feuerzeuge und der Damenring mit Stempel von mir erspäht und geborgen. Leider kann ich den Stempel noch nicht entziffern. Bin aber dran.
Mosda/Stream Line 500 Made in England
Zippo/bradford
Bilder 8,9,10 sind mir noch ein Rätsel. Handelt es sich wirklich um einen Ring?
Leider ist der Ring bis heute Abend unterwegs. Daten werde ich nachreichen.
Lg
Fundi
Kommentar