Na gut, dann sieht das wirklich nur auf den superscharfen Fotos schlimm aus, aber ich kenne halt Museumsstücke, die wurden echt kaputtgelyst und geätzt, drum meine Aufregung, aber dann ist ja alles gut Glückwunsch zur Fibel, sowas freut jeden!
also auch wenns auf den fotos vielleicht schlimmer erscheint als es in wirklichkeit ist, meiner ansicht nach is das stück hin.
ist doch wie an alten gebäuden... wenn diese komplett clean gemacht werden, verlieren se einfach ihren charme.
nun ist die alte brosche ihrer alten patina beraubt, echt schade drum. da hätt ichs sinnvoller gefunden originalteil so zu belassen und eine nachgemacht in dem stil zum vergleich nebendranzulegen, hätt man sicherlich mehr von gehabt.
aber nun ists eben geschehen, ist natürlich trotzdem ein schöner fund, kann man nicht abstreiten.
die geschichte ist übrigens eine schöne, wenns um die zusammenarbeit mit archäologen geht. weiter so!
weiterhin gut fund.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar