Strandsuche Scharbeutz 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jobe
    Landesfürst

• 19.06.2007
    • 885
    • NRW Kleve
    • EX: XP Goldmaxx Power / Minelab Safari (( **XP-DEUS** ))

tzetze.... immer diese Neider naja..egal

tolle Sache, und die Euros auch noch Streuerfrei, das ist das Beste..... Glückwunsch!
    gruß aus Cranenburg

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar

• uglydigger
      Heerführer

• 02.05.2009
      • 1283
      • Nds.-Weserbergland.
      • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Auch von mir alles gute und bring die Funde zum nächsten Treffen mit.

Gruß
      Andy
      u.Tochter
      Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Bratbaer
        Landesfürst

• 27.08.2009
        • 687
        • NRW
        • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

Hi Basti,
        habe nur 23,7O€,50Pfennig,1Cent UK,dafür aber ZWEI Silberinge (passen meinem Frauchen perfekt),2 Kettenanhänger,und einige Knöpfe und Mützenkokardenteile von der Kriegsmarine gefunden,und alles in 2mal 1,5 Stunden.Hat ja diesmal nicht geklappt mit zusammen buddeln gehen,aber vielleicht nächstes Jahr,ich fahre auf jedenfall wieder hin.
        Gruss
        Wolle
        Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)

Kommentar

• aquila
          Heerführer

• 20.06.2007
          • 4522
          • Büttenwarder

Ich wohne ja auch zeitweise an einem (relativ) dicht bevölkerten Strand. Bin da auch ein, zweimal sondeln gewesen. Habe viel Schrott, Spielzeugautos und natürlich Euros ohne Ende gefunden.

Befriedigt hat mich das nie. Da freue ich mich doch eher über eine kleine alte Kupfermünze vom weltvergessenen Feldweg.

Strandsuche erinnert mich irgendwie an die armen Schweine, die in jedem Papierkorb nach Fandflaschen suchen. Um überleben zu könen.

Hab halt ein anderes Verständnis von "Schatzsuche"

LG Aquila
          Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• uglydigger
            Heerführer

• 02.05.2009
            • 1283
            • Nds.-Weserbergland.
            • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Zitat von aquila
            Ich wohne ja auch zeitweise an einem (relativ) dicht bevölkerten Strand. Bin da auch ein, zweimal sondeln gewesen. Habe viel Schrott, Spielzeugautos und natürlich Euros ohne Ende gefunden.

Befriedigt hat mich das nie. Da freue ich mich doch eher über eine kleine alte Kupfermünze vom weltvergessenen Feldweg.

Strandsuche erinnert mich irgendwie an die armen Schweine, die in jedem Papierkorb nach Fandflaschen suchen. Um überleben zu könen.

Hab halt ein anderes Verständnis von "Schatzsuche"

LG Aquila

Zum Sondeln am Strand im Urlaub als Ausgleich ist es doch ok.
            Was ist ein Schatz??? u. Was ist Schatzsuchen???!!!
            Ein Festungsnagel ist für mich schon ein kleiner Schatz und
            meine beiden Kinder ein Großer.

Für Flaschensucher sind Pet-Flaschen vieleicht ein Schatz
            Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Sunnyboy7
              Anwärter

• 24.01.2009
              • 18
              • Hameln, Niedersachsen
              • Whites 6000 Di Pro SL und IDX Pro

:-)

Nicht schlecht - so macht Urlaub natürlich Laune! :-)

Kommentar

• waterandstone
                Heerführer

• 27.07.2009
                • 1349
                • NRW
                • Garrett ACE 250

Toll ! Auch von mir Gratulation zu der Ausbeute. Habe mir fest vorgenommen auch mal am Strand zu suchen. Was mich nur erstaunt ist, dass die Leute einfach nicht mehr auf ihr Geld aufpassen. Erst neulich im Schwimmbad in der Umgleide Kleingeld aufgelesen (23 Cent zusammen ) Anscheinend ist es der Person zu anstregend gewesen sich zu bücken. Auch schon mal an der Tankstelle einen 5€ Schein aufgelesen. Das kommt davon, dass immer das Geld in die Tasche gesteckt wird und nicht in die Geldbörse. Uns soll es nur Recht sein !
                " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
                Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
                kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Rolskaya
                  Heerführer

• 06.01.2007
                  • 2964
                  • Cleaveland
                  • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Glückwunsch Basti haste wieder schön sauber gemacht. (Abgeräumt)

Ich weiss nicht was die Leute hier haben ist doch schön wenn das Geld gesammelt wird im nächsten Sturm ist wieder alles in der Ostsee drin bsp letzten Winter

Und wenn da Pfandflaschen liegen nehme ich die auch mit hatte mal mehr Pfandgeld in einer Stunde als ich ausgegraben habe

Ausserdem dient es auch zur Säuberung der nächste wirft bsp so ne Flasche gegen nen Strandkorb oder sonst wo hin und schon gibts Scherben im Sand das will doch keiner
                  Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• der_bünghauser
                    Heerführer

• 01.10.2007
                    • 2983
                    • Gummersbach
                    • Instinkt

Wow würd zu gern auch mal am Strand suchen nur leider gibts hier weit & breit keinen.
                    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• insurgent
                      Heerführer

• 26.11.2006
                      • 2126
                      • schleswig Holstein
                      • GMP2

Bei mir vor der Haustür

Aber das Wetter war ja auch schön
                      Mitglied der Detektorengruppe SH

Kommentar

• schrott
                        Ritter

• 23.07.2007
                        • 540
                        • Nordteil Deutschlands
                        • keiner mehr, Niedersachsen´s Gesetze verbieten´s mir

Ich habmich in Frankreich am Strand dann doch leider nicht getraut
                        Ich hab ein bisschen Probleme damit, wenn kaum das man die Sonde rausgeholt hat, dann von Leuten gefragt wird, was man da macht, von entspannung kann man da nicht reden Ausserdem war viel zu viel los. Dir aber herzlichen Glückwunsch

Kommentar

Lädt...