Strandsuche war erfolgreich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommes
    Bürger

• 07.06.2006
    • 145
    • Deutschland
    • Tesoro Vaquero2 Germania, Tesoro Mini, CZ-21

Strandsuche war erfolgreich

Hi!

Bin vom Urlaub wieder zurück, war in Ahlbeck und habe dort natürlich auch am Strand gesondelt.
    War fünf mal los, meistens gegen früh 4.00 Uhr bis 8.00 Uhr. Habe natürlich gedacht ich wäre der einzigste, denkste, vier bist fünf Detektorgänger waren ebenfalls unterwegs, kamen alle aus Polen. Naja habe trotzdem gut gefunden.

Der Fünf Euroschein stammt von einer Auftragssuche am Strand. Eine Frau hatte ihren Hotelschlüssel am Strand verloren und hatte sich eine Harke gekauft und hat damit schon im Sand geharkt ohne Erfolg. Sie wußte ungefähr wo sie ihn verloren hatte, da hatte ich ihn ruck zug gefunden. Voller Freude gab sie mir einen Fünf Euroschein.

Am besten habe ich gefunden, wenn die Traktoren kamen und den Sand schon glatt gekämmt hatten.

86,21 Euro
    3 Ringe
    2 Ohrringe
    1 Brosche
    1 Kettenanhänger
    polnisches Geld
    und noch ein wenig Krimskram.

MfG, Tommes
    Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINAL (Pablo Picasso)
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja haste gut gemacht mit dem Schlüssel

Habe auch einige gefunden sowie Strand Korb Schlösser

Das habe ich alles beim Strandkorbvermieter auf den Tresen geballert

Er meinte noch falls ich Schlösser finde wäre er dankbar wenn ich ihm die da hinlegen würde da etliche schon fehlten

Aber ich sehe das trotz vieler Sondler die gleiche Ausbeute ist

Ja nächsten Monat fahr ich mal nach Polen und werde den Zloty raus holen

Vllt sind ja alle Polnischen Sondler hier wegem dem Euro und wollen Ihre eigene Währung nicht. Weiss nur das der Zloty besonders der 2er und 5er noch schneller gammeln als unser Euro

Ach ja und die Polnischen Strände sind noch ne Ecke mehr vermüllt als unsere sind halt öffentlicher und wird mehr gefeiert vor allem mit Alc

Grüße
    rollo
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• keyjey
      Ratsherr

• 01.09.2009
      • 226
      • Hessen
      • XP ADX 150 pro, Compadre SE EX: ACE 150, Black Knight Pro

Schöne Funde, hat sich doch gelohnt. Hab übrigens exakt den gleichen Ring gefunden wie auf Bild 2 oben links. Das Mittelteil müsste sich bewegen können.

Kommentar

• VR6Treter
        Heerführer

• 26.10.2004
        • 2644
        • Berlin
        • XP DEUS X35 28 RC WS4

Super Funde!

Jetzt wird mir grad schlagartig bewusst warum ich im Oktober immer so eine schlechte Ausbeute mache wenn ich auf Usedom weile......

Wenigstens reicht es immer um die Spritkosten hin und zurück zu decken.

Naja dieses Jahr wird es wohl Malle werden im Oktober, mal sehen was mich da am Strand erwartet.

Gruß Jörg
        Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Tommes
          Bürger

• 07.06.2006
          • 145
          • Deutschland
          • Tesoro Vaquero2 Germania, Tesoro Mini, CZ-21

Letztes Jahr war ich zweimal auf Usedom, einmal wieder Anfang August, da hatte es sich wieder richtig gelohnt gehabt, und dann waren wir ebenfalls noch eine Woche im Oktober da, (auch Ahlbeck) konnste knicken, kaum was gefunden. Liegt halt zu nahe an Polen, die da alles abgrasen :-(

MfG, Tommes
          Zuletzt geändert von Tommes; 11.08.2010, 08:08.
          Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINAL (Pablo Picasso)

Kommentar

• Lucky050977
            Registered User
            • 02.03.2008
            • 307
            • Worms
            • Auge

Schöne Sachen hast Du da gefunden. Glückwunsch!

Der Schlüssel ist übrigens von einem Fahrradschloss (Rahmenschloss).

Gruß

Lucky

Kommentar

Lädt...