Funde der letzten 3 Wochen und ein Hauch Mauser 08

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maggiauge1974
    Ritter

• 18.08.2009
    • 414
    • Bei Aachen
    • Minelab Equinox 800,Fisher F2,ACE-euro350,Verschiedene Bergungsmagnete

Funde der letzten 3 Wochen und ein Hauch Mauser 08

Moin Moin ,

war malwieder etwas unterwegs und habe an verschiedenen Stellen ein paar schöne Funde gemacht.

Also da haben wir Schnallen ( Vielleicht kann mir ja jemand sagen von wann die sind ) ,Knöpfe ,Münzen ( Reichspfennige, Schillinge, Kriegsgeld der NL),
    eine schöne Taschenuhr (leider ohne Zeiger und Deckel), Taschenmesser, ein Vorhängeschloss, eine Musketenkugel und den rest der Mauser08

gruß
    maggiauge1974
    Angehängte Dateien
    Wer ist der Größte Narr.!!
    Der Narr oder der Narr der ihm folgt.
  • maggiauge1974
    Ritter

• 18.08.2009
    • 414
    • Bei Aachen
    • Minelab Equinox 800,Fisher F2,ACE-euro350,Verschiedene Bergungsmagnete

Hey

wollte mochmal was zu den Funden schreiben,da es mir letzte Nacht schon was zu Spät war und ich ja nicht so der vielschreiber bin.

Den Pesetas auf Bild 9 habe ich in einem Tierpark beim Nachtsondeln gefunden.
    Die Story dazu wollte ich euch gerne erzählen.
    Bin also Abends zu diesem Tierpark gefahren um dort mal in den Sandkästen zu buddeln.
    Kaum angekommen und kaum das Gerät ausgepackt habe ich auch schon den ersten Fund gemacht , einen Verschluß von einer Cola Dose
    Kurz darauf kamen die Sicherheitsleute des Parksmit Quitschenden Reifen und Fernlicht angefahren da sie meinen Roller an den Sankkästen gesehen haben und waren am motzen was ich denn bitte um diese Uhrzeit mit dem Roller am Park machen würde und warum ich im Sand am buddeln bin. Dann haben die mir eine Mündliche Verwahrnung gegeben dass wenn ich nochmal mit dem Roller durch den Park fahre das sie dann die Polizei rufen was ich denne aber im nachhinein nicht mehr glaube weil keine 10 minuten später mir die Polizei von hinten auf die Schulter geklopft hat.
    Sie haben sich ausgewiesen und mit ihrer Taschenlampe rum geleuchtet und mir die selben Fragen gestellt haben.
    Ich habe denen dann das selbe noch mal erzählt das ich dort "nur" den Sandkasten sauber machen möchte.

Und nachdem sie meine Personalien überprüft haben sind wir zu dem Schluss gekommen das wenn ich nur im Sandlasten bleibe und nicht den ganzen Park umgrabe sie nichts dagegen hätten. Dann sind die von dannen gezogen.

Das sind zwar keine Ackerfunde da auf den meisten Ackern nocht Frucht steht aber die anderen Sachen sind keine Naturschutzgebietsfunde.
    und die Wälder wo ich was da stand kein grüner Vorfahrtachtenschild " Alles was aus dem Wald kommt hat Vorfahrt"

Die Uhr und das Fragment von der Mauser 08 habe ich unter einem Haufen Grünabfall gefunden die ein Bewohner im Wald entsorgt hat.

Ich debke mal, das ich diesmal verschiedene schöne Funde gemacht habe.

gruß

maggiauge1974
    Wer ist der Größte Narr.!!
    Der Narr oder der Narr der ihm folgt.

Kommentar

• Excalibur3
      Ritter

• 22.08.2009
      • 362
      • Städteregion Aachen
      • Tesoro Tejon V2 pro,Fisher F2,(für interessierte zum testen)Neodym Magnet "The Beast".

Da hast du aber gut abgeräumt. Die Uhr find ich klasse ist schon ein nicht alltäglicher Fund. Die Schnallen sind sicher sehr alt denke ich.

Weiter so!

Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...