Magere Ausbeute, aber...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1_highlander
    Heerführer

• 13.03.2008
    • 5055
    • L
    • GMP

Magere Ausbeute, aber...

... meinen Uhrenschlüssel und das Pferdchen von gestern wollte ich euch nicht vorenthalten. Nächstes Mal wird es hoffentlich besser werden...
    Angehängte Dateien
    Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
    (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
    Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7038
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Schöner Uhrenschlüssel,da kann man nicht klagen.
    Ich habe bisher erst einen gefunden;mit Uhren hatten die es hier nicht so dicke.

Kommentar

• hemiotti
      Heerführer

• 14.02.2009
      • 2817
      • Berlin Lichtenberg
      • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

der ist echt schön
      no Risk no Fund

Kommentar

• Septimius
        Heerführer

• 10.01.2009
        • 3990
        • Königreich Bayern

Der Reiter ist napoleonisch in der Darstellung, hat aber Fehler in deren echten Feinheiten der echten Truppen, drum würde ich den mal kaiserzeitlich einordnen, aber faszinierend für mich ist, dass denen immer nur der Kopf fehlt, ich denke, was schon in einem anderen Thread geschrieben wurde, dass Hundertausende Bleisoldaten kopflos des nächtens und tags uns begleiten, weil nur die Köpfe immer fehlen.... Also nix mehr Nachtsondeln, sonst kommt der Hesse nach Sleepy Hollow
        Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
        Jebediah Springfield

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Echt schönes Teil habe auch erst sehr wenige von solch schönen gefunden
          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...