Endlich wieder^^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Endlich wieder^^

Hi liebes Forum,

und ja, ick lebe noch^^

Ich hatte kaum Zeit zum suchen in letzter Zeit, aber nun hat sich das geändert.
    Ich arbeite nun neben meiner Ausbildung als Gartenhelfer mitten im Tiergarten, das schöne an der Sache ist, dass ich ab und an den Aushub absondeln darf^^
    sowie auf Flächen die demnächst neu angelegt werden, und somit kann ich ganz legal im Tiergarten suchen ab und an^^ Mein Chef dort ist echt fasziniert von dem Hobby...

So hier nun meine "bescheidenen" bisherigen Funde...

Das 5 Mark Stück "endlich mein erstes" hab ich ohne Detektor gefunden beim Unkraut beseitigen. Kam mir in die Hände geflogen (Wörtlich gesehn)

Die Silbermark, man glaubt es kaum hab ich von nem Spielplatz in einer Grundschule, da ich dort gearbeitet hab durfte ich suchen, ich verstehe mich gut mit dem Hausmeister der Schule, also kann ich da des öfteren hin "Müll" sammeln Genau als das Signal der Silbermark kam, kam auch ne neugierige Betreuerin/lehrerin, die staunte nicht schlecht, ich aber auch is meine 3.

Das andere ist ausm Tiergarten...

Und mein erstes Minie Geschoss, wenn das eins ist?!

Ist das 7 Eckige ne Münze? Stell ich gleich in die Ident....

Na dann, allen weiterhin viel Glück
    Zuletzt geändert von cremer; 23.08.2010, 11:26.
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Lädt ja voll langsam auf einmal, hier die Bilder!

Euros und den üblichen Eisenmüll erspare ich euch, hielt sich aber in Grenzen.
    Angehängte Dateien
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Willkommen zurück!
      Das eckige Stück dürfte eine alte Wert- oder Spielmarke sein.
      Im Tiergarten ist es überall interessant;ab einer Tiefe von ca.30cm.

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736
        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Hallo Cremer, da hast du dir ja ein schönes Suchgebiet an Land gezogen. Da wirst du bestimmt auch noch fündig (erst recht wenn du die Möglichkeit zum Aushub sondeln hast)
        ---------------------------------------------
        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

Lädt...