Hi liebes Forum,
und ja, ick lebe noch^^
Ich hatte kaum Zeit zum suchen in letzter Zeit, aber nun hat sich das geändert.
Ich arbeite nun neben meiner Ausbildung als Gartenhelfer mitten im Tiergarten, das schöne an der Sache ist, dass ich ab und an den Aushub absondeln darf^^
sowie auf Flächen die demnächst neu angelegt werden, und somit kann ich ganz legal im Tiergarten suchen ab und an^^ Mein Chef dort ist echt fasziniert von dem Hobby...
So hier nun meine "bescheidenen" bisherigen Funde...
Das 5 Mark Stück "endlich mein erstes" hab ich ohne Detektor gefunden beim Unkraut beseitigen. Kam mir in die Hände geflogen (Wörtlich gesehn)
Die Silbermark, man glaubt es kaum hab ich von nem Spielplatz in einer Grundschule, da ich dort gearbeitet hab durfte ich suchen, ich verstehe mich gut mit dem Hausmeister der Schule, also kann ich da des öfteren hin "Müll" sammeln
Genau als das Signal der Silbermark kam, kam auch ne neugierige Betreuerin/lehrerin, die staunte nicht schlecht, ich aber auch
is meine 3.
Das andere ist ausm Tiergarten...
Und mein erstes Minie Geschoss, wenn das eins ist?!
Ist das 7 Eckige ne Münze? Stell ich gleich in die Ident....
Na dann, allen weiterhin viel Glück
und ja, ick lebe noch^^
Ich hatte kaum Zeit zum suchen in letzter Zeit, aber nun hat sich das geändert.
Ich arbeite nun neben meiner Ausbildung als Gartenhelfer mitten im Tiergarten, das schöne an der Sache ist, dass ich ab und an den Aushub absondeln darf^^
sowie auf Flächen die demnächst neu angelegt werden, und somit kann ich ganz legal im Tiergarten suchen ab und an^^ Mein Chef dort ist echt fasziniert von dem Hobby...
So hier nun meine "bescheidenen" bisherigen Funde...
Das 5 Mark Stück "endlich mein erstes" hab ich ohne Detektor gefunden beim Unkraut beseitigen. Kam mir in die Hände geflogen (Wörtlich gesehn)
Die Silbermark, man glaubt es kaum hab ich von nem Spielplatz in einer Grundschule, da ich dort gearbeitet hab durfte ich suchen, ich verstehe mich gut mit dem Hausmeister der Schule, also kann ich da des öfteren hin "Müll" sammeln

Das andere ist ausm Tiergarten...
Und mein erstes Minie Geschoss, wenn das eins ist?!
Ist das 7 Eckige ne Münze? Stell ich gleich in die Ident....
Na dann, allen weiterhin viel Glück

Kommentar