Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Allerhöchstens 60 Euro und das ist schon ziemlich viel.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben bis 80,00€. Ich bin bei meiner Bewertung vom Besten her ausgegangen. Sagen wir mal die Stücke haben eine Herstellermarkierung etc. Die Urkunde ist auch noch sehr schön. Und der Rahmen kostet ja auch noch etwas.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Naja, 80 Euro sind auch im Bestzustand und mit Herstellern nicht realistisch, nichtmal einzeln bei Ebay.
EK2 30 €
VWA 15€
Urkunde 15€
is das absolut höchste und das auch nur einzeln bei Ebay.
Macht den Leuten nich immer so große Hoffnungen, was den Wert angeht, sondern setzt Preise an, die ihr auch zahlen würdet, bzw. die realistisch oder zumindes das Maximum sind (ich persönlich würde dafür keine 60 Euro geben)
??? Also in der "Bucht" geht so manches EK für 40 weg, ein VWA 20-25, Urkunde 10-15. Alles zusammen als komplettangebot von einem Träger und nicht zusammengewürfelt im Idealfall klar bis 80 Euro. Der Markt dafür hat sich allewärts erholt und die Preise ziehen an.
Persönlich würde ich "nur" bis 40 Euro gehen , ein richtiger Sammler klar höher... Manchmal sollte man nichts "verschenken"
??? Also in der "Bucht" geht so manches EK für 40 weg, ein VWA 20-25, Urkunde 10-15. Alles zusammen als komplettangebot von einem Träger und nicht zusammengewürfelt im Idealfall klar bis 80 Euro. Der Markt dafür hat sich allewärts erholt und die Preise ziehen an.
Persönlich würde ich "nur" bis 40 Euro gehen , ein richtiger Sammler klar höher... Manchmal sollte man nichts "verschenken"
Kommentar