...lag dort nicht allein. Unglaublich, wieviel Eisenschrott sich auf manchen Feldern ansammelt. Die Spielfigur ist noch voll funktionstüchtig. Der Bauer gab mir noch einen Tip, dass dort ganz in der Nähe einmal ein kleines Dorf war, wo heute Wald ist. Nur ein paar Grundmauern sieht man angeblich noch. Werde dort wohl mal vorbeischaun müssen.
Der Engel vom Acker
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Also die Spielfigur erinnert mich an ein Stück aus Italien (Ca.28 jahre her als meine eltern eine änliche kauften
) .Kanst du sie mal gesondert reinstellen .Ich finde sie klasse, die rückseite würde mich auch intressieren .
auf diesen acker kommt sicher noch mehr wen erst mal das *grobe* raus ist.
Mfg
Vetera -
Ich finde den kleinen Frosch auch nicht übel! Und denke dran: Wüstungen sind (glaube ich) Bodendenkmale...Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Das könnte vom Zeitraum her glatt hinkommen
. Auf der Rückseite steht: NEGO CORP. 1979 Hong Kong
Der Frosch ist aus massivem Blei und war mal grün lackiert.Kommentar
-
Also vom Gewicht her ist es definitiv Blei. Der ist einfach schon ziemlich abgenutzt. @1_highlander: Ich muss mich sowieso noch erkundigen, wo die Wüstung genau liegt, bei der Gelegenheit werd ich dort am Gemeindeamt nachfragen, ob es sich um ein Bodendenkmal handelt.Kommentar
-
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.Kommentar

.
Kommentar