Hi habe heute glaube ich 2 Super Funde gemacht. Zuerst ist da der Rahmen vom Eisernen Kreuz.Dort schimmert etwas durch.Könnte das Silber sein? Bei der Trinkflasche hat mir ein Passant gesagt das es sich um eine russische aus dem 2. Weltkrieg handelt. Und dann war ich noch auf dem Acker und habe paar Kleinigkeiten gefunden.Seht selber
Rahmen Eisernes Kreuz+Trinkflasche+Kleinkram
Einklappen
X
-
Der Rahmen sieht nett aus. Auf Bild 3, die drei Münzen rechts unten dürften irgendwelche Reichspfennige sein. Die sehen bei mir auch immer so aus.
Täusche ich mich, oder kann man auf der einen Münze auf Bild 3 die Zahl 1602 erkennen?Zuletzt geändert von Globerider; 10.10.2010, 19:42.Kommentar
-
Schick,
ein Silber Rahmen
Achtet mal bei einer evtl. Nachsuche auf "Gemischt Signale", dann kommt vielleicht noch der Rest des Eks mit dem Eisenkern zum Vorschein.
Gut Fund/Viel Glück"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hier ist ein Bild von so einer Flasche mit Filzbezug und Schraubverschluss, die Becher gingen meist verloren.
Grüße
Das HemmertAngehängte DateienKommentar
Kommentar