Ausflug nach Holland..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Also erbärmlich sind für mich die Leute die Ihr ganzes Leben lang nur mit dem erhobenen Zeigefinger rumlaufen und immer nur ein...das gehört gemeldet...sowas tut man nicht...das ist verboten...im Sinn haben. Das sind dann auch die, die auf der Autobahn bei Geschwindigkeitsbeschränkung die linke Spur mit 120 blockieren und dann Dein Kennzeichen aufschreiben wenn Du rechts überholst.
    Kann man denn hier keinen einzigen Beitrag mehr schreiben ohne daß irgendein Internet-möchtegern-Polizist daher kommt und auf den Archi, die geltenden Gesetze oder sonstwas verweist. Natürlich gibts da immer Ausnahmen wo man eingebremst werden muss. Aber ein wenig mehr Humor oder einfach nur weniger Wichtigtuerei wäre manchmal schon sehr wünschenswert.

@Colin .. Glückwunsch zu Deinem ganz persönlichen Drogenspürhund
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• Oirasuc
      Geselle

• 09.08.2006
      • 67
      • NRW

Zitat von Osiris
      Ohooo .. das ließt sich ja schon fast wie ne Drohung …

Du, andere Länder andere Sitten :-D
      Das soll absolut keine Drohung sein, sondern nur ein Hinweis an die Vernunft.
      Und auch in Holland ist das verboten.

Zitat von Osiris
      Nun ja der vergleich mit dem Gefährlichen und den in meinen Augen Soften Drogen hinkt extrem ….
      Durch liegen gelassene Mun. gefährdest du nicht nur dich sondern auch Kinder, ältere Menschen usw usw .. .und nun stell dir vor was nun gefährlicher ist ….
      Wenn dein Kind mit einer liegen gelassenen 8,8 nach Hause kommt ( was ich wegen des Gewichtes bezweifle, wenn’s denn dann noch nach Hause kommt ).
      Oder es ne Blume Pflückt von dem erstmal keine Gefahr ausgeht.
      Klar gefärhdet eine hochgehende Granate/Patrone unmittelbar die Menschen, aber Drogen gefährden deine unmittelbaren Mitmenschen auf längere Zeit. Oder findest du es spaßig wenn dein Kind irgendwann mal jeden Abend zugedröhnt nach Hause kommt? Sich vielleicht auch an deinem Geld bedient weil es Stoff benötigt?

Und wahrscheinlich wurde die Blume nicht gepflanzt weil sie schön aussieht.

Zitat von Osiris
      Natürlich hätte man dies Melden können/müssen so sagt es die Deutsche Rechtssprechung, allerdings geht man unangenehmen Fragen gern ausm weg vor allem wenn’s denn dann noch im Ausland ist.
      Und man eigentlich gar nicht weiß an wem genau wende ich mich in diesem Fall.
      Nicht nur die Deutsche. Wieso unangenehme Fragen? Er hat doch genau beschrieben was passiert ist. Und es ist nicht die Türkei, sondern Holland gewesen.

Nee, natürlich weiß man nicht genau an wen man sich wenden soll?!?
      Notrufnummern sind Europaweit die gleichen. Wieder was gelernt.

Zitat von Osiris
      Ja Ja die ollen Geschichten wo Jugendlich verschwunden sein sollen haben uns die Grün weißen jungs auch immer erzählt … mal ganz ehrlich wer würde nen Kind/Jugendlichen/andere Gruppen verschwinden lassen für nen bisschen Grass ???
      Bei Härteren Sachen sicherlich aber nicht für so was :-D

Und hier im Grenzgebiet ist mir so was noch nicht zu Ohren gekommen !.
      Und da wir gerade beim Lernen sind. Bitteschön:

Und glaub mir mal, es handelt sich nicht um eine Zeitungsente.

Zitat von Colin
      Ich gehe seit 10 Jahren auf Summerjam und zinke dann irgend so einen Privatzüchter in Holland an..?!

Aber eigentlich ist doch hiermit alles geschrieben was die Moralapostelei angeht..."Ich darf mal zitieren"

Und da die auch noch knapp vor der Ernte standen, dürfte jetzt zum Wetterumschwung eh alles weg sein..!

lb. Gruß,

Colin
      Was der Summerjam damit zu tun hat verstehe ich jetzt nicht, aber dein Ding. Du schreibst das du selber Angst bekommen hast weil schließlich deine Frau und dein Kind noch irgendwo rumstanden?! Aber dann die Augen zumachen findest du gut?

Ich will hier nicht als Moralapostel schreiben, aber was du gemacht hast finde ich nicht richtig, und das hier auch noch zu posten finde ich auch übel. Dir müsste auch als Moderator klar sein, das du dem Forum damit Ärger machen kannst!

Kommentar

• Colin († 2024)
        Moderator

• 04.08.2006
        • 10262
        • "Oppidum Ubiorum"
        • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von Oirasuc

Was der Summerjam damit zu tun hat verstehe ich jetzt nicht, aber dein Ding. Du schreibst das du selber Angst bekommen hast weil schließlich deine Frau und dein Kind noch irgendwo rumstanden?! Aber dann die Augen zumachen findest du gut?

Ich will hier nicht als Moralapostel schreiben, aber was du gemacht hast finde ich nicht richtig, und das hier auch noch zu posten finde ich auch übel. Dir müsste auch als Moderator klar sein, das du dem Forum damit Ärger machen kannst!

Summerjam ist Europas größtes Reggae Festival..und wer da so rumläuft dürfte auch einem "Nichtfan" klar sein..?!

Ne, es war Frau mit 2. Hund, und warum sollte ich nicht die Augen zumachen, ist doch nicht mein Zeugs, und selbst in Holland legal bis (glaube 5g) zu kaufen...also was solls denn... war ja kein Depot mit Heroin oder ähnlichem scheiß zeugs..?!

Und Arger, warum, von wem und wieso..? ich finde, auch ein Moderator darf mal außergewöhnliches Entdecken, und diese Eindrücke mit euch teilen..aber scheinbar..?!

lb. Gruß,

Colin
        Zuletzt geändert von Colin († 2024); 14.10.2010, 13:30.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• Oirasuc
          Geselle

• 09.08.2006
          • 67
          • NRW

Zitat von Colin
          Summerjam ist Europas größtes Reggae Festival..und wer da so rumläuft dürfte auch einem "Nichtfan" klar sein..?!

Ne, es war Frau mit 2. Hund, und warum sollte ich nicht die Augen zumachen, ist doch nicht mein Zeugs, und selbst in Holland legal bis (glaube 5g) zu kaufen...also was solls. war ja kein Depot mit Heroin oder ähnlich härterem..

Und Arger, warum, von wem und wieso..? ich finde auch ein Moderator darf mal außergewöhnliches Entdecken, und diese Eindrücke mit euch teilen..aber scheinbar..?!

gruß, Colin

Ich weiß was das Summerjam ist, aber Kiffer gibts in allen Sparten und nicht nur bei denen die auch so aussehen.

Das ist es was ich nicht verstehe. "Ist doch nicht mein Zeugs". Man kann doch nicht bei allen Dingen die Augen zumachen, oder? Wenn dir jemand in die geparkte Karre fährt, dann bist du doch auch froh wenn die anderen nicht die Augen zumachen, oder?

Und ja, auch in Holland ist das illegal, auch wenn alle Welt denkt das es nicht so wäre.

Toll finde ich es, wenn du uns deine historisch wertvoll gefundenen Dinge zeigst, deswegen bin ich hier.

Mein Laien-Rechtsverständnis sagt mir aber das du hier eine Straftat gesehen hast und nichts dagegen unternommen und das Forum als Hilfsmittel nutzt um diese zu präsentieren. Und das kann ins Auge gehen. Wir wissen doch beide wie schnell der Staat bei manchen Sachen handelt.

Kommentar

• sirente63
            Banned
            • 13.11.2005
            • 5348

Hallo
            Eine wilde Pflanze in einem anderen Land,ja und?
            >>>Nutzhanf<<< alles Öko!

Kommentar

• luckychris 21
              Ritter

• 24.11.2009
              • 574
              • Hannover

@ Oirasuc

Man man man so viel schreiben über so einen Mist ( verstehe ich nicht )
              Wenn das jetzt alles so schlimm für dich ist, und du damit nicht leben kannst, dann informier dich über den Standort und MELDE es ...

Vielleicht bekommt man ja einen Orden für!

Kommentar

• carpkiller
                Heerführer

• 01.11.2006
                • 3095
                • Siebengebirge
                • XP Deus

Vielleicht hat der Besitzer der Pflanzen ein kronisches Leiden und darf die Pflanzen anbauen....das ist nämlich in Holland erlaubt und auch bürokratisch möglich...Also nicht immer von einer Straftat ausgehen

Vielleicht ist der Besitzer ein einfacher Konsument, der sich vom Schwarzmarkt fernhalten will, keine Dealer unterschützen will...Soll man jeden kleinen Kiffer kriminalisieren...? oder sollen sich die Staatsorgane lieber um wichtige Dinge kümmern...?

und Colin kann doch gar nicht erkennen, ob es sich hier um Drogen oder nur Nutzhanf handelt...alles reine Theorie...

Nicht alles ist so, wie es zu sein scheint...

Ich mach morgen mal ein Bild, wie ich ohne Fahrschein Bus fahre, dann können mich die pflichtbewussten Staatsbürger anzeigen...oder sollen wir uns sogar zu einer gemeinsamen Schwarzfahraktion treffen? und jemand bringt einen Zivil Beamten mit?-Mindestens einer vom Ordnungsamt liest hier mit...

Gleichgültigkeit hat manchmal auch was für sich und wenn jeder vor seiner Tür kehren würde-hätten wir in Deutschland auch einige Probleme weniger.

Man geht mir das Verhalten auf den Geist!
                "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Colin († 2024)
                  Moderator

• 04.08.2006
                  • 10262
                  • "Oppidum Ubiorum"

Zitat von carpkiller
                  Ich mach morgen mal ein Bild, wie ich ohne Fahrschein Bus fahre, dann können mich die pflichtbewussten Staatsbürger anzeigen...

lb. Gruß,

Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

In stillem Gedenken,
                  das SDE-Team

Kommentar

• sifiboy92
                    Landesfürst

• 18.07.2008
                    • 847
                    • Hier
                    • GMAXX 2

In der Nähe von uns sieht man am Straßenrand manchmal große Felder mir Hanf, das sieht einfach unglaublich Genial aus, wenn man dort vorbeifährt.
                    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

Kommentar

• carpkiller
                      Heerführer

• 01.11.2006
                      • 3095
                      • Siebengebirge
                      • XP Deus

Zitat von sifiboy92
                      In der Nähe von uns sieht man am Straßenrand manchmal große Felder mir Hanf, das sieht einfach unglaublich Genial aus, wenn man dort vorbeifährt.
                      und schon gemeldet....
                      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
                        Heerführer

• 19.04.2005
                        • 3439
                        • Kleve

Bei uns in Kleve gibts diese Felder mit dem Nutzhanf ebenfalls, ich erinnnere mich an die erste Ernte; da standen 5 jugendliche Rollerfahrer neben dem Feld, flankiert von einem Polizeiwagen mit zwei Beamten on Board, die Jugendlichen kamen aus dem Staunen gar nicht raus, als der Mäher das Feld niedermachte. Ruckzuck war die ganze Pracht verschwunden.
                        Das Zeug enthält so wenig THC, daß man davon einen Zentner rauchen müßte um überhaupt irgendeine Wirkung zu bemerken.
                        ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
                        Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
                        In stillem Gedenken,
                        das SDE-Team

Kommentar

• Oelfuss
                          Heerführer

• 11.07.2003
                          • 7794
                          • Nds.
                          • whites 3900 D pro plus

Der vermutlich gewaltsame Tod der Vermissten sei eben das "Berufsrisiko bei Einbrechern", heißt es in einem durchaus exemplarischen Kommentar in einem der zahlreichen Internet-Foren, die sich mit dem Fall befassen. Ein anderer Kommentar fordert die Polizei auf, die "anständigen Bürger" vor Bösewichten zu schützen, anstatt sich zweier vermisster Krimineller zu widmen.
                          Soviel zur überflüssigen Entrüstung. Durch legale "Drogen" wie Alkohol und Zigaretten kommen jährlich mehr Verbraucher ums Leben.

Und für die ganz Harten noch mein Lieblingsformular...

Als wenn es auf der Welt nicht größere Probleme gibt.

@Colin
                          Danke für den interessanten Einblick in den benachbarten Gartenbau!
                          Angehängte Dateien
                          bang your head \m/

Kommentar

• Colin († 2024)
                            Moderator

• 04.08.2006
                            • 10262
                            • "Oppidum Ubiorum"

Kleiner Nachtrag,

Danke an alle, die sich ebenfalls an dem Anblick ein kleines Schmunzeln abringen konnten...

..und an Holger fürs schließen, denn das hätte ich jetzt auch gemacht..!

lb. Gruß,

Colin
                            Zuletzt geändert von Colin († 2024); 15.10.2010, 10:30.

In stillem Gedenken,
                            das SDE-Team

Kommentar

Lädt...