So, nun mal kurz die Zusammenfassung meiner Suche in Thüringen vergangene Woche. Das Wetter spielte leider nur bedingt mit und ich hatte auch noch andere Verpflichtungen, so kamen wohl insgesamt 10 h Suche zustande. Ein kleines Stück Feld konnte ich das erste Mal absuchen, der Rest war eine Nachsuche. Bin ganz zufrieden, leider muss ich mir aber nächstes Jahr eine andere Stelle suchen, denn bei meiner Nachsuche konnte ich feststellen, dass ich beim ersten Sondelgang ziemlich gründlich zu Werke gegangen bin, sodass nur noch wenig zum Vorschein kam. Außerdem hat der Bauer seine Gülle auf's Feld verstreut und da drin ist eine Menge Zeug, was bei meinem GMP eine gute Anzeige bringt. Und wenn ich auf diesem Acker nicht solche Anzeigen gebuddelt hätte, wären mir mehrere Münzen entgangen, so z.B. die Regensburger und kleinen Silbernen. Meine Silbermünzen habe ich ja schon entsprechend gepostet, die kupfernen sind in Arbeit und jetzt folgen die Beifunde, wobei ich besonders die beiden letzten Objekte nicht zu zuordnen weiß und eure Hilfe benötige! Viel Spaß!

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar