Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
War ja Top Sondelwetter wenn man sich die Prognosen für die kommenden Tage ansieht.Bei Minus 20 Grad in der Nacht ist der Boden ruck zuck hart und ich habe wohl die letzte Chance zu graben nochmal erfolgreich genutzt würde ich sagen.
Dann beginnt jetzt wohl wieder die besinnliche Lese und Recherchezeit und dieses Jahr liegt bei mir hoffentlich ein gesundes Kind unterm Weinachtsbaum(Geburtstermin 24.12.)
Wow gratulation! Der Ring ist echt top!!=)
Hast dir echt ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Kurz vor meinem Geburtstag hab ich auch nen Goldring gefunden....
vielleicht klappt das bei mir zu Weihnachten auch =D sollt ich mal ausprobieren
Lg Vanadi
Das Glück ist meist nur einen Katzenwurf entfernt!
Glückwunsch! Schöner Ring + Rest, darüber würde ich mir auch mal freun, bisher wars nur Schrott bzw. Buntmetall, aber das wird noch...
Bis zum Jahresende sind ja noch ein paar Tage, wenn mal nicht der Frost alles versiegelt.
Ein tolles Ding, auch wenn mir die Stelle ansonsten zu neuzeitlich wäre
Da braucht man dann wenigstens, ausnahmsweise, keinen Archi belästigen !
Ansonsten Glückwunsch Bergmann !
Aber Goldgehalt und Stein sollten schon bestimmt werden um den Fred zu vervollständigen.... Mein Tip (heute nicht mehr übliche) 15 K und Rubin um 1900....
Kommentar