Strand abgesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Strand abgesucht

Wollte endlich mal wieder etwas am Strand sondeln und ist einiges zusammen gekommen nach ca. 12 Std Suche

Knapp 120 € ( davon 59,60 DM ) hab mich gewundert das so viel DM noch an den Stränden liegt vllt hat der Sturm einiges frei gesetzt

Jedenfalls sind viele Sachen richtig kaputt

Richtig gefreut hab ich mich über die 2 Silbernen 5er 1951 und 1971

Auch die 2 Franken sind schön sieht aus wie Silber aber Silberne gab es nur bis ins Jahr 1967 und das ist 1968 wird wahrscheinlich Nickel sein

Ansonsten noch Münzen aus Norwegen, England, Türkei, Mexiko, Israel, Amerika
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Hier noch die kleinen Abzeichen und der kleine 800er Silber Ring wahrscheinlich Kinder Ring

Abzeichen einmal Hamburg

dann Gott schütze Dich das Runde

und BPR Patent Strick Stoff

das mit der grünlichen Patina kann ich nicht einordnen
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Stefan1986
      Ritter

• 24.03.2009
      • 364
      • Wilhelmshaven/Nidersachsen

Da hat sich das Sondeln echt mal gelohnt
      Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

• moskito
        Heerführer

• 15.04.2008
        • 1300
        • Nordfriesland
        • Aktuell: XP Pro-Abgelegt MD 3009,ACE150/250,Discovery3300, Tesoro Vaquero 2 Germania

Gratulation zu deinen Funden. Kannste deine Familie zum Essen einladen Einen Ring zu finden gehört leider noch zu meinen Aufgaben(bisher ohne Erfolg). Ich wünsche Dir beim nächsten absondieren ebenfalls viele Funde.
        Gruß vom Ulli
        Carpe diem

Kommentar

• 1_highlander
          Heerführer

• 13.03.2008
          • 5055
          • L
          • GMP

Ich vermisse auch meinen 1jährigen Ostseeaufenthalt, denn da kam auch ganz schön was zusammen. Lohnt sich doch immer wieder... Gratuliere dir!
          Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
          (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
          Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Ja Danke.

Ne nochmal fahr ich nicht hin hab da wo am meisten war alles abgesucht systematisch
            Jetz merk ich auch richtig den Muskelkater hab auch fast nur mit dem Minelab GT gesucht der Cibola den ich auch mit gehabt habe der hatte dort grosse Probleme
            zum ein Sand/ Quarz / Kies Gemisch außerdem sehr viel Müll

Bei so etwas bevorzuge ich doch die Leitwertanzeige zwar doppeltes Gewicht des GT aber spart massig an Zeit allgm ist der Disc beim GT besser am Strand der trennt die Materialien besser

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11297
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Nette Ausbeute. Frische Luft, Bewegung und auch noch einen guten STundenlohn, was will man mehr
              Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
              Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• noob95
                Ritter

• 23.05.2010
                • 319
                • Stralsund
                • Garrett Ace 150 + 250

nette Sachen hast du da gefunden und das kleine Spielzeugauto könnte ein Lamborghini sein. Mir fällt aber gerade nicht ein welcher

Kommentar

• Sludsen
                  Ratsherr

• 16.01.2011
                  • 283
                  • Niedersachsen
                  • Garret ACE 250

das seltsame Zeichen auf dem zweiten Foto unten links ist ein altes Logo der Automarke Dodge, mehr daruber hier, musst ein wenig nach unten scrollen.
                  Angehängte Dateien
                  Gruß
                  Sludsen
                  ehemals bekannt als riddere28

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland

Zitat von noob95
                    nette Sachen hast du da gefunden und das kleine Spielzeugauto könnte ein Lamborghini sein. Mir fällt aber gerade nicht ein welcher
                    Ist nen Countach von 1987

Naja hab einfach alles mit genommen

Und den Müll entsorgt

sehr viel Patronen von Silvester

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland

Zitat von riddere28
                      das seltsame Zeichen auf dem zweiten Foto unten links ist ein altes Logo der Automarke Dodge, mehr daruber hier, musst ein wenig nach unten scrollen.
                      Ja stimmt hast recht

vllt ist ja mal so nen Wagen über Bord gegangen

Kommentar

• Rolskaya
                        Heerführer

• 06.01.2007
                        • 2964
                        • Cleaveland

Zitat von ogrikaze
                        Nette Ausbeute. Frische Luft, Bewegung und auch noch einen guten STundenlohn, was will man mehr
                        Auf jeden war echt perfektes Wetter besser ging es nicht kaum Leute und die Flächen durch das Hochwasser richtig schön glatt zum Teil

Kommentar

• KarlDerKäfer
                          Lehnsmann

• 29.06.2010
                          • 29
                          • BW

Wirklich eine super Ausbeute.
                          Ich glaube, ich muss auch mal zum buddeln in den hohen Norden.

Kommentar

• Rolskaya
                            Heerführer

• 06.01.2007
                            • 2964
                            • Cleaveland

Zitat von KarlDerKäfer
                            Wirklich eine super Ausbeute.
                            Ich glaube, ich muss auch mal zum buddeln in den hohen Norden.
                            aus B-W. doch etwas weit

Kommentar

• Cowboybasti
                              Heerführer

• 07.04.2006
                              • 2208
                              • Süd-Niedersachsen
                              • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

Wo warste.denn suchen also welcher ort? Wieder scharbeutz oder wo anderst?
                              Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

Lädt...