garnele im glas :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luckychris 21
    Ritter

• 24.11.2009
    • 574
    • Hannover

Ich kam auch mal mit so einem Ding früher nachhause, komischerweise bleiben die gerne an der Angelsehne hängen. Ab ins Becken, und ich konnte zuschauen wie meine teuren Fische verschwanden. Ein sehr guter Tipp, vergiss beim füttern nicht die Klappe zuzumachen, wenn der rauswill dann macht er das auch.. meine Mutter hat ihn beim saugen auf dem Boden endeckt, und darauf hin musste er wieder in die Natur zurück :-)...

Kommentar

• sugambrer
      Heerführer

• 16.02.2004
      • 1475
      • Wolkenkuckucksheim

Hallo,
      auf solche Flußkrebse sind wir früher beim Schwimmen im Unterbacher See gestoßen.
      Habe sie pechschwarz und ca. 15cm groß in Erinnerung.
      Habe keine Ahnung von solch Getier, ob er jedoch das große Los gezogen hat nun in Deinem Aquarium bei Bratwurst und Einzelhaft sein Dasein zu fristen wage ich zu bezweifeln...

Gruß,
      sugambrer
      "Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."

Johann Gottfried von Herder

Kommentar

• luckychris 21
        Ritter

• 24.11.2009
        • 574
        • Hannover

Zitat von sugambrer
        Hallo,
        auf solche Flußkrebse sind wir früher beim Schwimmen im Unterbacher See gestoßen.
        Habe sie pechschwarz und ca. 15cm groß in Erinnerung.
        Habe keine Ahnung von solch Getier, ob er jedoch das große Los gezogen hat nun in Deinem Aquarium bei Bratwurst und Einzelhaft sein Dasein zu fristen wage ich zu bezweifeln...

Gruß,
        sugambrer
        Bratwurst naja Geschmacksache... Einzelhaft ist ganz gut, leben in der Natur auch alleine nur zum paaren treffen sie sich. Wie beim Hummer, wir sollten auf der Arbeit Hummer kochen, und haben die Gummibänder abgenommen von den Scheren, im Stress mussten wir was anderes machen und haben ihn wieder ins Becken gelegt , war kein schöner Anblick was er mit dem anderen machte.

Kommentar

Lädt...