Schlammfunde vom letzten WE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11297
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Schlammfunde vom letzten WE

Fundträchtiges Gebiet, super Wetter und leider unter einer Eiskappe völlig verschlammter Acker
    Nach 2 Bahnen hatten wir genug...die Funde hielten sich auch in Grenzen....
    Angehängte Dateien
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• waterandstone
    Heerführer

• 27.07.2009
    • 1349
    • NRW
    • Garrett ACE 250

Das Auto ist ja super ! Hat das noch ein Fußbrett ?
    " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
    Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Immer dieses Gejammer.
      Aber ehrlich gesagt ist Euer Lehmboden schon eine Ausbremse wenn er trocken ist.

Mit den raren Hundesteuermarken wäre ich schon voll zufrieden.
      "Königlich Sächsisches Amtshaus (-hof,-haltung)"??

Kommentar

• laubfrosch 76
        Heerführer

• 05.07.2007
        • 1114
        • Garten in BRB

nur die harten .... die marken sind doch schick .ist es mit filzstiefeln im moder nicht irgendwann feucht an den füssen !?hab auch schon dran gedacht bei der witterung welche zu tragen aber bei schnee und matsch .
        GRUSS STEFAN

Kommentar

• Erdspiegel
          Heerführer

• 16.07.2008
          • 7038
          • zwischen Schutt & Scherben
          • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von laubfrosch 76
          nur die harten .... die marken sind doch schick .ist es mit filzstiefeln im moder nicht irgendwann feucht an den füssen !?hab auch schon dran gedacht bei der witterung welche zu tragen aber bei schnee und matsch .
          Aber er hat doch sonst nichts anderes,außer Taucherflossen.

Kommentar

• laubfrosch 76
            Heerführer

• 05.07.2007
            • 1114
            • Garten in BRB

Zitat von Erdspiegel
            Aber er hat doch sonst nichts anderes,außer Taucherflossen.
            stimmt hab ich vergessen nixdestotrotz funde sind ok meine letzten drei suchgänge waren sehhhhhr bescheiden aber ohne schlamm es soll ja leute geben die für solche marken richtig was bezahlen .
            GRUSS STEFAN

Kommentar

• Bastard
              Heerführer

• 06.10.2009
              • 1171
              • Mittelbach
              • china:-( ACE 250

Was du da in der Hand hälst, ist das ein Stück Himmelsscheibe von Leipzig?
              Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11297
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Bastard
                Was du da in der Hand hälst, ist das ein Stück Himmelsscheibe von Leipzig?
                Hab ich geschrieben das ich in Leipzig war
                Naja sagen wir mal in der Nähe. Hundemarken hab ich jetzt 4 Stück, alle um die Jarhundertwende. Auf dem Nachbaracker war es voriges Jahr besser, da kamen wenigstens ein paar Münzen und eine ganze Schnalle. Warten wir mal besseres Wetter ab.
                Und Kollege Erdspiegel...wenn es weiter geregnet hätte wären die Flossen berechtigt gewesen, das Gelände liegt direkt an einem Bach
                Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Rolskaya
                  Heerführer

• 06.01.2007
                  • 2964
                  • Cleaveland
                  • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Hallo Sven,

wenn ich diesen Schlamm + Stiefel so sehe muss ich an letzte Woche bei mir denken so sah es auch bei mir aus. Hab auch schon 5 Stiefel kaputt bekommen. Naja die Gummistiefel Industrie wird sich freuen.
                  Einmal konnte ich mich sogar fast nich befreien ausm Schlamm da muss irgend wie nen kleiner Fluss bzw Rinne durchs Feld gezogen
                  Jetzt ist eh wieder als zu tief gefroren

Aber trotzdem für die Verhältnisse noch gute Funde

OK noch 2 Tage müssen wir warten dann wird es wieder mild und bestimmt regnerisch

Die nächste Schlacht im Matsch kann am WE beginnen
                  Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11297
                    • Leipzig

Das sind aber keine Gummistiefel. Die sind über 20 Jahre alt (NVA-Filzstiefel) Ein Ersatzpaar hab ich noch Die gibt es auch wieder im Handel, kosten um die 70 Euro. Ich schwör auf die Dinger
                    Gruß Sven

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland
                      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von ogrikaze
                      Das sind aber keine Gummistiefel. Die sind über 20 Jahre alt (NVA-Filzstiefel) Ein Ersatzpaar hab ich noch Die gibt es auch wieder im Handel, kosten um die 70 Euro. Ich schwör auf die Dinger
                      Ja stimmt.

Die hat mein Vater auch im Keller rumstehen

Bin aber nicht so der Fan von denen

Na toll jetzt liegt auch noch Schnee

und bald Regen
                      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...